Alle Kommentare von sambaente

Blablabla Geiles Bild:)
Es kommt mir vor, als würden die fahren:) Gutes Bild
Ah obs hässlich ist oder nicht, Tüte übern Kopf dann geht das schon.

Ach ja, wo is da n Bike?
Ach Leichtbau, alles Schwachsinn
Natürlich darf son Karren nicht allzu schwer sein, aber wie mario schon sagte, ist doch auch geil mit nem Panzer rumzuheizen

Ach übringends, ich würds gelb lackieren, aber das hab ich dir ja schon n paar mal gesagt nicht wahr Lederfresse?

Rrrrrazzz
GEEEEEEELB! Wie schon bei icq gesagt, ich finde gelb am besten!
Ahhh das kenn ich doch noch. Wieso musstest du dich denn auch im Matsch wälzen?
Ach Lederfresse, Jens dein Bester macht das schon:D
Leatherface bisse doof?
Lenker Griffe jutt. Kurbel auch gut.

man man man in deinem kleinen Kaff verblödet man echt oder?
Naja Marc, so klein war se nicht. Aber ich hab ja nirgends geschrieben, dass es diiiiieeee Schramme is. Steht ja nur das "Auffe Pedale ohne Schoner^^" mehr nicht.
Nichts von wegen sterben oder so. Erst lesen und gucken, dann meckern, sonst bekommst du ne Schramme
Und wie siehst du dazu aus?^^
Aussem Lernbunker

Alles Gute nachträglich
und laufen die Geschäfte wieder?