ja
Mehr Fotos im Album "Downhill":
fest-entschlossen-a28063295
279 sequenz
Schladming Hip
Rush9k
ja
DSC 0109
Ronald McDonald
Abwaerts-Nr-5-a28053958
IMG 5720
IMG 5748

ja im Album Downhill

Foto: Pfandfrei
Avatar
0
#1 Bergamont-rider (29.05.2012, 13:58)
:daumen:
Avatar
0
#2 numb87 (29.05.2012, 14:01)
zieh mal die speichen nach... sonst killst du mein hinterrad!
Avatar
0
#3 jatschek (29.05.2012, 14:53)
Schöne Action.
Avatar
0
#4 nico_supertramp (29.05.2012, 18:44)
läuft einwandfrei.
Avatar
0
#5 MirSch (30.05.2012, 12:08)
super!!! :)
Avatar
0
#6 Brotkopf (30.05.2012, 12:12)
Fett.!
Avatar
0
#7 Pfandfrei (30.05.2012, 18:27)
BAM
Avatar
0
#8 unocz (31.05.2012, 07:48)
sinnlos die wege kaputt machen ! voll super
Avatar
0
#9 Mitglied (31.05.2012, 14:38)
Ganz sinnlos nicht; es macht Hölle Spaß. Top Bild!
Avatar
0
#10 numb87 (31.05.2012, 15:02)
@unocz: sagt einer von vielen XC-fahrern, die mehr mit ihren dauerbremsereien zerstören, als dem obigen typen angelastet wird
Avatar
0
#11 NSMB!dude! (31.05.2012, 15:03)
ob er das so ernst gemeint hat... wenn ja, dann ists einen lacher wert :p
Avatar
0
#12 Pfandfrei (31.05.2012, 15:19)
nix für ungut, weiß ja net was ihr unter nem wanderweg versteht, des war devinitiv keiner^^ möchte es eher als einen heruntergekommenen, mit ohne gehfrei nicht zu bezwingenden trampelpfad bezeichnen! also tut euch ma die ruhe an
Avatar
0
#13 hardtailer94 (31.05.2012, 21:59)
wo is'n das?..
Avatar
0
#14 numb87 (31.05.2012, 23:18)
@hardtailer: tippe auf kalmit
Avatar
0
#15 unocz (01.06.2012, 07:54)
aha naja wer die gegend kennt, kennt auch die problematik ;)
Avatar
0
#16 nico_supertramp (03.06.2012, 12:59)
meinst du die problematik mit den "Waldhütern"?
Avatar
0
#17 `Smubob´ (04.06.2012, 15:10)
Vermutlich eher die Problematik mit den Leuten, die Waldwege nicht von Bikeparks und irgendwelche Hänge im Wald nicht von ihrem Privatspielplatz unterscheiden können. :rolleyes: Ich bin weißgott nicht auf der Seite der Förster/Jäger etc., aber dieses sinnlose Geshredde in dem Wald in dem ich schon MTB gefahren bin, als die meisten hier noch in die Windeln geschissen haben, geht mir mächtig auf den Sack! Wenn ich wegen so einem Proleten-Gehabe irgendwann dort nicht mehr biken darf, geh ich mit der Axt in den Wald, aber nicht zum Holz hacken... @ numb: abgedroschene Clichees reiten ist echt armselig und in dem Fall genau so schwachsinnig wie die Clichees, die über DH/FRer existieren...!
Avatar
0
#18 nico_supertramp (04.06.2012, 23:42)
im prinzip hängt es doch von den förstern/jägern ab da diese dir das biken verbieten werden! das problem hängt nicht an uns, sondern an den CC fahrern die zu 100% die waldwege benutzen und das ist das was die förster stört! falls du dich schonmal mit einem unterhalten hättest, müsstest du das wissen! dreh mal nicht so ab wegen 2-3 biker (CC-fahrer ca. 15?)die da am tag doppelt so schnell runterfahren wie du!!! lachhaft
Avatar
0
#19 `Smubob´ (05.06.2012, 01:17)
Glaubst du den Mist den du da schreibst selbst überhaupt? :lol: Du willst allen Ernstes behaupten, den Förstern wäre es am liebsten, wenn alle Biker nur noch abseits der Wege durchs Unterholz shredden...? Und klar, die Förster oder die Jäger würden mir das Biken verbieten, deshalb sind natürlich auch ausschließlich DIE schuld :rolleyes: Komisch, dass das so rein gar nix mit dem zu tun hat, was ich bisher von Leuten vom Forst bzw. Jägern so erzählt bekommen habe. Dass du mit dem letzten Satz gleich auf die persönliche Schiene gehst, zeigt schön wie unreif du noch bist. Werd mal erwachsen, dann können wir weiterreden...
Avatar
0
#20 nico_supertramp (05.06.2012, 15:06)
ich glaube den von die bezeichneten "mist", den ich schon mehr als einem förster gehört habe( kenne den förster unseres waldgebietes persönlich). der förster wird uns leider trotzdem beten nicht in gepachteten waldgebieten zu fahren da die jäger stress machen(in nicht gepachteten waldgebieten wird es geduldet wie auch ein beispiel in unserer nähe zeigt). radfahrern auf wegen unter 2m breite ist generell verboten AUCH für CC-Fahrer!!! falls du doch anderer meinung bist kann ich dir von ganzem herzen sagen das du da FALSCH liegst. das du hier alle DH/FR fahrer für dein eigentlich schon längst eingetretenes verbot dort nicht mehr fahren dürfen beschuldigst ist ziemlich bescheuert! guten tag!
Avatar
0
#21 numb87 (05.06.2012, 17:51)
@ nico:lol::daumen:
Avatar
0
#22 teddy_ (05.06.2012, 17:54)
Süß
Avatar
0
#23 `Smubob´ (05.06.2012, 21:59)
Dass die Jäger das größte Problem darstellen ist klar, siehe alter Kalmit-DH etc. Aber wenn ein Förster etwas toleriert, ist das etwas anderes, als es uneingeschränkt zu akzeptieren...! Genau so wie abseits der Wege fahren oder dort Sprünge/Anlieger bauen (was mich auch mit einschließt) etwas anderes ist, als den Wald mutwillig durchzupflügen. Ich könnte mir vorstellen, dass ein Förster, der gewisse Sachen duldet, DAS sicher nicht gut findet. Wie solche Bilder auf einer öffentlichen Plattform unseren Sport nach außen darstellen hast du dich noch nicht gefragt, oder? Die 2m Regel ist nicht nur überholt, sondern eigentlich ist sogar fraglich, ob die überhaupt rechtsgültig ist, da sie genau genommen von übergeordnetem EU-Recht (indirekt) außer Kraft gesetzt wird, aber das würde hier zu weit gehen. Anhand dessen zu behaupten, dass abseits der Wege fahren genauso gut oder schlecht oder gar besser wäre (man fährt ja nicht auf Wegen, haha!), ist arg naiv. Da gibt dir sicher auch kein Förster recht...! Die Praxis zeigt ja, dass das Fahren auf Trails mit vernünftigem und rücksichtsvollem Verhalten auf beiden Seiten gar kein Problem ist. Und BITTE verabschiede dich davon, dass es scharf getrennte Gruppen innerhalb der zweirädrigen Waldnutzer gibt. Wenn irgendwann ein paar realitätsfremden Politikern einfällt, sie müssten mal tabula rasa machen und irgendwelche Regeln aufstellen und auch mit Exekutivgewalt durchpressen (andererorts schon geschehen, also keine Horrorgeschichte!), stehen wir ALLE dumm da, da wird sicher nicht zwischen speziellen Gruppen unterschieden. Und wo bitte beschuldige ich hier irgendjemanden pauschal? Bitte richtig lesen! (richtig schreiben wäre auch nicht schlecht ;)) Ich habe generell etwas gegen Leute, die kein Bewusstsein besitzen, wie man sich im Wald verhalten sollte. Ob das ein CC-Fahrer ist, der wegen falschem "sportlichen" Ehrgeiz ohne sich bemerkbar zu machen eng an Fußgängern vorbei fährt und leere Gel-Packs in den Wald wirft, oder jemand der, egal ob aus fahrtechnischem Unvermögen oder aus Spaß am Proleten-Style, Furchen in Waldwege fräst, ist mir da völlig egal...
Avatar
0
#24 sambaente (05.06.2012, 22:10)
Blablabla Geiles Bild:)
Avatar
0
#25 Speedbullit (05.06.2012, 23:20)
spass am proletenstyl :) auf jeden

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

nico_supertramp
29.05.2012, 10:59
27.05.2012, 15:41
2308
58
Downhill
Nikon D5100
1/1000 s ƒ/5 50 mm ISO 640

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden