Alle Kommentare von Schiltrac

Bin super zufrieden damit. Es ist sehr viel besser als mein altes V.SX, liegt viel satter auf dem Trail und fühlt sich viel ruhiger an.
Dachte zuerst auch dass das Bike mehr in Richtung AM geht, vor allem mit dem Gewicht.
Aber dann lieft es im DH so satt auf dem Boden. Einfach Genial!!
Definitiv Endurobike! Habe nur vor herumfliegenden Steinen Angst wegen dem Rahmen...
Gruss
Ne den habe ich selber lamminiert. Als Steinschlagschutz
schönes Rad


Stört das nicht genutzte Loch für die Kabelführung im Steuerrohrbereich? (optisch in real)

(bim am Nachfolgermodell mit X01 interessiert)
Klar ist noch alles tiptop fahrbar, ist ja nur ein optischer Mangel.
Ich bin nur erstaunt dass meine alten FR2350 3 Jahre lang keine so fette Delle abgekriegt hat. Kann aber auch sein dass ich mit dem neuen Tues frecher fahre als mit dem alten Torque.
Aber zurückbiegen sollte man nicht versuchen oder? Will keinen Riss riskieren.
Übrigens: Passierte am Monte Tamaro mit 2.1-2.2 bar. Aber lieber Delle als Snakebit und dann eine halbe Stunde den Berg runter schieben...
Ist bzw. war nur ne Schlittelpiste, aber die haben auch ziemlich komisch geschaut. Waren aber nicht viele unterwegs, da es ganz unten kaum noch Schnee hatte. Haha das im Hintergrund sind keine Berge, das ist die Blickrichtung ins Flachland. Die Viertausender sind hinter dem Fotografen. Ist also alles Naturschnee bzw. Naturmatsch, da es 15° am Schatten hatte :) PS: Video dazu. Bei mir stimmte leider der Blickwinkel nicht... http://www.youtube.com/watch?v=R7t1Z48hmBw&list=UU4cbhV0KmInovKqsTa6hb8w&index=1&feature=plcp
hey DeatZ sorry hab den Kommentar erst jetzt gelesen... also der Steuersatz kommt von Workscomponents. Kann man bei denen direkt auf der Homepage bestellen und ist viel billiger als der angleset. Für das 140mm Steuerrohr gabs vor zwei jahren nur die 1° Version. Jetzt gibt es noch mehr ;)
gewicht?
Nee wurde speziell für mich angemischt. Farbcode: S2070-G10Y
Für mich der perfekte Kompromiss für ein DH und FR: Es ist noch ziemlich wendig (nicht zu langer Radstand und nicht zu falcher LW), aber es bringt doch eine ordentliche Laufruhe mit (Ich habe einen Winkelsteuersatz montiert)
Nene das täuscht wegen dem Stamm vor dem Reifen.
Da sind mindestens 3 bar drinne (immer noch original Luftdruck von Canyon )
thx. Aber weiss ist auch anfällig: Man sieht jedes kleiste Schmutzpartikelchen