Canyon and YT
Mehr Fotos im Album "Downhill-/Freeride-Bikes":
- Banshee Legend -
zerode_raw (2)
IMG115
bullette
Canyon and YT
Turner DHR Green
Both1
Turner DHR Black
Commencal mini dh
eine Spezi bitte!

Canyon and YT im Album Downhill-/Freeride-Bikes

Avatar
0
#1 Stefan 1 (25.02.2012, 01:06)
Die Blicke der Skifahrer hätte ich gerne gesehen :D Das muss ich auch nochmal machen. Ps: Das war aber Kanonenschnee oder ? Wegen den Bergen im Hintergrund.
Avatar
0
#2 Schiltrac (25.02.2012, 17:30)
Ist bzw. war nur ne Schlittelpiste, aber die haben auch ziemlich komisch geschaut. Waren aber nicht viele unterwegs, da es ganz unten kaum noch Schnee hatte. Haha das im Hintergrund sind keine Berge, das ist die Blickrichtung ins Flachland. Die Viertausender sind hinter dem Fotografen. Ist also alles Naturschnee bzw. Naturmatsch, da es 15° am Schatten hatte :) PS: Video dazu. Bei mir stimmte leider der Blickwinkel nicht... http://www.youtube.com/watch?v=R7t1Z48hmBw&list=UU4cbhV0KmInovKqsTa6hb8w&index=1&feature=plcp
Avatar
0
#3 Stefan 1 (25.02.2012, 17:39)
Stimmt is ja Flachland, warum hab ich denn "Berge" geschrieben ?! :lol: Schönes Video :)
Avatar
0
#4 akren (02.03.2012, 13:49)
Nette Bikes, vor allem das YT :-)

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Schiltrac
24.02.2012, 20:38
?
882
1
Downhill-/Freeride-Bikes

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden