Alle Kommentare von Hew_Jarse

...und ein Feuerwerk! Also, ich meine... hey DAS Feuerwerk!!!
Kicker zu kurz, Kicker zu steil, Geschwindigkeit zu niedrig, Landung zu flach - Respekt, alles richtig gemacht
@Edg3 : Dann mal fleißig voten
SMDH gestern Abend!
Ach ja, jetzt klickts
Hallo LittleBoomer, wir wohnen nicht so weit weg und sind nit den Bikes von daheim gestartet
Zwischen Bad Wildbad und Kaltenbronn im Schwarzeald.
Ich kann mich mit der Kombination Felgendecals / Rahmenfarbe nicht abfinden
Leider steht mir das eventuell auch bevor.
Aletschgletscher, wenn ich mir die beiden Seitenmoränen anschaue? Wir haben dieses Jahr bereut ohne Bike dort hoch gewandert zu sein. Nächstes mal kommen die Enduros mit
Komisch, solche Kennlinien tauchen in der Öffentlichkeit immer erst dann auf, wenn es was neues besseres gibt.
Würde man die 2013er Linie vor dem Kauf sehen, würde man sich aus logischen Aspekten dagegen entscheiden!
Oh, ein Hanzz!
...mit Recht!
Geht gar nicht! Hatte es genau in gleicher Gabel/Rahmen Kombination auch. Die Shiver ist recht bald zu gunsten einer damals günstig erstandenen X-Vert Carbon rausgeflogen - ein völlig anderes Bike. Ich will den Spaß an dem rad aber nicht vermiesen...!
@Speedball: Passt ja auch zu deiner Gesichtsfarbe
Wunderschön, mehr gibts da nicht zu sagen
...letzte Woche war alles fahrbar.