Edg3 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Edg3

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Shootings 8 Bilder 15.09.2016 21:05

Neueste Fotos von Edg3

schläferskopf nicolai dvo-34
15.09.2016
schläferskopf nicolai dvo-25
15.09.2016
schläferskopf nicolai dvo-23
15.09.2016
schläferskopf nicolai dvo-11
15.09.2016
schläferskopf nicolai dvo-4
15.09.2016
shooting feldberg dvo cc-20
15.09.2016
shooting feldberg dvo cc-6
15.09.2016
shooting feldberg dvo cc-5
15.09.2016

Neueste Kommentare von Edg3

Hi, sorry für die späte Antwort. Der Rahmen ist nicht meiner, allerdings ist es M und die Person die ihn fährt ist ca. 1,75m groß.
Auf Plexiglas kommt´s sicher auch gut
Posteranwärter !

Fotos von Edg3 die zuletzt kommentiert wurden

Hi, sorry für die späte Antwort. Der Rahmen ist nicht meiner, allerdings ist es M und die Person die ihn fährt ist ca. 1,75m groß.
hi, schicker aufbau, hab den Rahmen auch hier liegen, bin noch etwas unsicher obs die richtige Größenwahl ist. Du hast auch Medium oder? darf ich fragen wie groß du bist?

Fotos auf denen Edg3 markiert wurde

Edg3 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Edg3 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"