Federkennlinie Fox 34 Talas
Mehr Fotos im Album "Fox Float X und 34 Talas":
Talas Vergleich: 2013 und 2014
Fox 34 Talas-System ab 2014
Federkennlinie Fox 34 Talas
Negativfeder in neuer Fox 34 Talas
Fox Float X CTD Dämpfer im Schnitt
Float X CTD - Base Valve mit CTD-Einheit
Talas Beschreibung
FOX Punta Ala MG 3228
Fox Float X CTD Trail Kashima
FOX Punta Ala MG 3687

Federkennlinie Fox 34 Talas im Album Fox Float X und 34 Talas

Avatar
0
#1 Hew_Jarse (05.06.2013, 11:04)
Komisch, solche Kennlinien tauchen in der Öffentlichkeit immer erst dann auf, wenn es was neues besseres gibt.
Würde man die 2013er Linie vor dem Kauf sehen, würde man sich aus logischen Aspekten dagegen entscheiden!
Avatar
0
#2 AntiUphill (05.06.2013, 11:11)
Klar, schließlich wollen sie ja noch nicht im Vorfeld zeigen was für einen Schrott sie eigentlich auf den Markt bringen

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Redaktion
03.06.2013, 15:53
?
2894
1
2013 - Neuheiten und andere Produkte
Fox Float X und 34 Talas

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden