Alle Kommentare von abc-made

Wer hätte gedacht, dass mein Foto solch eine kontroverse, nicht unbedingt sachliche Diskussion hervorbringt... dss war nicht mein Ziel. Ich dachte auf mtb-news wäre ich mit diesen Bildern richtig.
@Edged trifft mich persönlich jetzt ziemlich, jetzt wo ich grade wieder angefangen habe Fotos zu posten...
Ich hoffe es
Gefällt mir! Der Himmel sieht an der Baumkante ein bisschen nach Luminar 4 aus. Täusche ich mich?
Das Foto ist Hammer! Stichwort Vordergrung! Schade dass das hier nicht gewürdigt wird!
Schön geshopt =)
Aber zum Bike ^^
Schön eingefangen, aber n bisschen verrauscht oder?! Also konstruktive kritik Bin ja nur Fahrer und bei unseren Fotos ist es auch oft so bei wenig Licht. Gefällt mir trotzdem sehr!
Ne das war auf die Allgemeinheit bezogen
Sehr schön =)
Sehr schöner spot!
Das Foto rockt auf jeden Fall mal!
Schon ne schande was aus diesem forum geworden ist... also Amateur ist man hier nur dann noch akzeptiert wenn man nichts von sich gibt und sich mal schön bedeckt hält. Schade eigentlich für eine sooooogenannte community .
Ist so geschehen gut ich geb zu man kans auch übertreiben mit dem überlagern
Dann bin ich wohl der erste der hier mal wieder die HELM-diskussion aufmachen muss xD
Wirklich nice!!!