Alle Kommentare von veganpunk

genau das meine ich...ihr entlarvt euch mit euren Texte immer selbst. Wie du darauf kommt mich zu belehren?!

Die deutschen Rechten haben Deutschland 19XX zweimal ruiniert. Die DDR wurde dann vom Stalinismus zerbröselt und von den DDR-Polit-Hohlköpfen schlecht "regiert"

Mein Geburts"land" ist...die ERDE.

Ihr seid eine SCHANDE für Deutschland!
naja....dein Text hat Mängel. Wenn du meinst so zu argumentieren?! Deine Gesinnung haste ja jetzt kundgetan.

"na ganz einfach... weil deutsch sein in jeglicher form nicht mehr konform ist.. "
Protektoren sind immer besser als ohne. aber der Ton hier...
schönes foto
geilo. Für solche Leuchtfotos bin ich zu haben. Da leuchtet mein Herz!
schön, man sieht den Nebel und die Äste echt gut
yeah...Schmodder.
Die mtb-news Kleidung sieht schick aus. Da weiß man gleich, wenn man vor sich hat
najoar, da isse. Ich probier mal die mt5.
schön, mal anderes Foto
Motorbike-Style
Leuchtbild Power Light 300 und Trelock LS950
tolles Foto!
Schönes Foto! Solche Fotos drucke ich mir immer aus und hänge sie in meine Küche.
Noch ist sie ja sauber. Ok her mit einem Danach-Foto

Schönes Foto. Für mich was neues.
"LordLinchpin: und die neuen faschisten sind die antifaschisten"

Auf Dich kann Deutschland gerne verzichten.