Alle Kommentare von Forstking

joa aber die läuft ohne viel geklapper...von daher hab ich es mir gespart
schickes teil!
wie fährt es sich und was wiegt es?
absolut geiles bild!
ich würde die felgen aufkleber noch runter ziehen. Finde das gelb passt nicht rein. und lenker und sattel würde ich gegen schwarze tauschen. sonst schönes rad!
geiles Bild!
sieht schick aus! der fender nennt sich glaub ich mosh guard oder so ähnlich. hab ich mir auch in pds geholt und der bringts :daumen:
schickes ding! :DAUMEN: hab dich damit noch am samstag in winterberg getroffen... da hattest du aber nen anderen lrs drauf oder?
geiles bild!
bei dem preis hätte man ruhig noch ne xtr kurbel und xtr trail bremsen dran machen können!
der rahmen treibt das gewicht in die höhe...hab meins mit fast den gleichen parts aufgebaut und es wiegt inkl. pedalen 18,3kg...
@shape: Größe ist L
steuersatz hab ich iwas von fsa verbaut was gerade zuhause rum lag und passte :) die kiste wiegt inkl. pedale lt. Personenwage 18,2kg fahr die laufräder aber nicht tubeless... der lrs ist absolut geil! hab ihn seit 2 jahren und musste noch nie lager wechseln oder nachzentrieren...läuft wie ne eins ;)
geiles bild!
mmmhh sprühwurst :D
bescheidene hütte :D
fsa gravity
auto und rad bitte in meine garage :D
kettenblatt und gabeldecals würde ich ändern dann isset top ;)
sieht schick aus ;)