Alle Kommentare von Christoph1984

Christiaan, hab dir eben geschrieben. Gruß, Christoph
Sind das die neuen Formula Griffe für 2014?
Wow! Mehr kann man dazu nicht sagen. Wo genau ist das denn?
Ist ja auch halb so Wild Gibt ja genug Shops.
@26trixxer: selbst mehrfach erlebt. Hab mich von den guten Preisen hinreißen lassen und dann waren die Teile ewig nicht verfügbar und ich wurde hingehalten obwohl die Überweisung lange raus war.
Das läuft doch nicht mit der Bikeinsel Da wird mit tollen Preisen geworben und dann wartet man ewig drauf weil mit Sachen gehandelt wird die nicht verfügbar sind.
Hafen Leipzig oder?
Schönes Bild! Wo bekommt man sowas denn her?

Schönes Rad! Viel Spaß mit dem Vogel
Wo steht denn, dass die Gabel versagt hat?!
Wird sicher wieder ein Hammer Gerät! Wo ist der Speedneedle denn bitte zum kotzen? Jeder Hintern ist halt anders. Fahre das Ding seit Jahren auf allen Rädern und kenne nix bequemeres.
So stell ich mir das vor:-) Jetzt noch die Deals von der Dorado ab und das Bike ist der Hammer. Schöner Aufbau!
Wo bekommt man den Rahmen eigentlich in der Farbe? Dafür könnte ich glatt schwach werden und mein Mojo hergeben :-)
Ich mag das Demo ja eigentlich nicht aber deine Kiste ist echt der Hammer. Schön durchgestylt!
Eine Dorado ohne Decals würde dem Ding sicher richtig gut stehen.
Mit sowas treten die Jungs u.a beim Yokon Artic Ultra an.
Tolles Rad! Viel Spaß damit.
Dann klär uns doch mal bitte auf. Wo sieht man denn welche Fehler gemacht wurden? Bei der Verformung würde ich nicht auf "übertriebenen Leichtbau" schließen sondern eher auf einen heftigen Einschlag wenn das Material so aufgerissen ist. Wenn man schon so "klare" Aussagen macht dann doch bitte auch begründen.