Alle Kommentare von Drakush

sehr geil mein freund.je früher um so besser
Loooooooooooool.
jo 160. die gabel 150

geschmäcker sind gott sei dank verschieden mir gefallen die anderen farben nicht.
nicht nur du
2 step ist das alte dual position das neue

und ja 2 step war scheisse
Stichwort Dual Position
Partliste mache ich gleich noch .
Meinen Respekt habt ihr beide!! Ich weiss wie das im Rolli ist. Deswegen noch ein :anbet:
werden wir ;) ist nur nicht einfach das so timen ;)
über die quali des bildes brauchen wir uns nicht unterhalten.;) haben nur ne gopro mit gehabt. und von bildbearbeitung versteh ich überhaupt nichts.
sattel und gabel runter kommt nicht in frage!!!!!!!! gabel bleibt und der sattel ist so top!!
:lol::daumen:
dirthill ist ein Kenner ;)
:lol: da muß man schon genau hin sehen. :daumen:
:lol::daumen:
:eek: haben will:D
schönet ding :daumen: hab schon lange bock den angelschein wieder aus dem schrank zu holen ;)