Alle Kommentare von Brainman

Hast eine PN
Denn brauchst du nicht weiter versiegeln
Weis ich nicht mehr genau. Ich glaube irgendwas um die 35 - 40,-€
Nur Scotch Brite
Die Syncros steckt jetzt im Cirrus und die Shannon ist auch wieder raus. Waren beides 27,2 mit Shim. Eigentlich gehört da eine 31,6 rein deshalb ist jetzt auch eine passende Control Tech Stütze drin (ohne Decals)
Schaltwerk haben ich der Funktion wegen getauscht.
Pinkes Lycra
Warum sollte ich
Hier im Flachland nicht. Runter fällt die Kette von alleine beim Hochschalten. Wenn es in die Berge geht kommt natürlich einer ran.
Finde ich auch
Nö, war nur ne Leihgabe von einem Kumpel übers Wochenende.
Die Deichsel gehört zu einem Wohnwagen und ich weis auch nicht ob an so einem Auto ne Hängerkupplung so toll wäre.
Schickes "Reste" Bike
Ich will den Mini
Ich habe da noch ein Race Face was gut zu deinem Rahmen passt
Alles klar, habe ja auch die Kombi mit Race Face und zumindest von der Funktion haut das bei mir gut hin.
Warum hast du das Innenlager gewechselt ? Gab es Probleme mit dem Race Face ?
Im Grunde sind Trail Bikes das "eine für alles" Bike. +/- 120 Federweg damit man eben auch noch vernünftig Bergauf fahren kann, ohne auf einer wippenden Gummikuh zu sitzen, aber eben Reserven hat um es Bergab auch mal laufen zu lassen.