Alle Kommentare von Rotzkotz

Das muss liebe sein :D
Sollten die Augenbrauen die Form des Specialized Logos bekommen? (:
@T1mo: Nein, tut er nicht. Da die Schraube eine Sollbruchstelle hat, damit das eben nicht passiert. @Backer: Genau, und anhand deines Kommentares erkennen wir, dass du keine Cleg gefahren bist. Man kann sie wunderbar dosieren.
@Ron: :daumen: Vollkommen richtig!
Spiel dich hier mal nicht so auf! Wenn du Interesse daran hast hier weiterhin etwas zu posten, solltest du dich mit deiner Ausdrucksweise etwas zügeln. :rolleyes:
Oh ja, Männlichkeit wird auch über Dummheit definiert. Wie könnt ihr nur?! :lol:
@streetbiken: Ich glaube ich spreche für die Allgemeinheit, wenn ich dich drum bitte dir solche Abkürzungen zu sparen. Das liest sich nicht nur beschissen, dass lässt dich auch noch verdammt dumm wirken. Wir sind hier ja nicht bei Knuddels ne ;)
Ich hatte mir Anfang der Woche eine Wg angeschaut. Eine der Mitbewohnerinnen hing dann tatsächlich vor ihrem Handy anstatt mit in irgendeiner Weise in Interaktion zutreten?! :lol: Und wie die Leute in der Bahn nur noch ihr Handy in der Hand haben und nach unten blicken... schrecklich.
Ich will nur euer Bestes Basti :daumen: Sehenswertes Video: http://youtu.be/4MiYtvbK4JY Die Typen haben die Coolness abonniert (:
@Brave: Das sind keine Erklärungen sondern Behauptungen - größten Teils. (: @Heini: Interessanter Gedanke :D Vielleicht beziehen'Zoom' oder Evil dazu mal Stellung :lol:
Ich hab gedacht' der fängt bei Fox an? :confused:
Ja stark! So eine Auswahl an Bikes hätte ich auch recht gern :daumen:
Nicht mehr so viel? Also Schaltwerk, Kurbel, Bremsen etc. würde ich als 'viel' bezeichnen :p Aber okay, dass sind ja Komponenten die sowieso überbewertet werden ;p Quatsch! Deine Assoziation dahingehend ist nicht richtig (: Wie viele Bikes hast du eigentlich?
Übrigens bin ich auf's Endprodukt gespannt :daumen:
Stefan, für mich bist du cool!
Gefällt mir richtig gut!!