Alle Kommentare von Homer Simpson

ist im ersten Teil von in Deep, kurz vor dem Teil mit dem dämlichen North Shore auf der linken Seite.
wieder ins Bike einbauen, alle Schrauben aufmachen, das VR zwischen die Beine nehmen und mal kräftig den Lenker in die andere Richtung drücken. Bei der Dorado sollte das kein Problem darstellen, die verzieht sich sehr sehr schnell mal.
Squamish B.C.
die frage ist: mir ist das auf einmal aufgefallen, ich kann nicht sagen, ob das schon immer so war... allerdings habe ich auch in diesem Bereich spürbar noch Dämpfung.
ich hatte das gleiche Problem mit dem DB Air CS. Mir wurde von Cosmic und Cane Creek gesagt, dass das mit der Negativkammer zusammenhängt, da das der Ausgleich zwischen den beiden Kammern ist. Man fühlt das auch nur, wenn man sich ganz langsam auf das Rad setzt. Sobald man steht bzw. sich normal draufsetzt merkt man das zumindest bei mir nicht mehr.
das Rad steht zum Verkauf
jap, bis mitte september
ist in squamish, grin 'n holler. einer der besten trails, die ich je gefahren bin.
das Rauschen kommt halt, wenn man nur eine 30D hat, da rauscht alles ab ISO 400 verglichen mit heutigen Kameras
der Baum hätte da auch nicht sein sollen, hatte dem Fahrer nur das OK noch nicht gegeben, saß also noch nicht richtig und hab dann einfach draufgehalten, um wenigstens noch irgendwas zu haben, hätte es auch lieber anders gemacht.
haha irgendwann musste ich doch dann mal ein paar fotos hochladen, sind zu schade, um auf meiner festplatte zu vergammeln
bin damit in Wildbad gestürzt und habs dabei über nen Stein gezogen
die würde ich auch gerne sehen
da ist gar nix frei....war heute oben
weitere bilder in meinem benutzeralbum