Alle Kommentare von chisi

ist das ein elka dämpfer?
@Jophiel
woran sieht man die schöne lineare erhebungskurve?
im prinzip ja genau wie ein demo vom hinterbau, nur dass die obere strebe sich im rahmendreieck abstützt, und der dämpfer im rahmendreieck sitzt...
aha...
aber trotzdem geil .
aber wieso ist es gespiegelt?
bin auch auf den preis gespannt...
und dann noch die boxguide tauschen gegen was leichtes, dann samma scho bei am kilo....
sehr schön, perfekt ausgestattet...

nur find ich das gelb nicht gerade schön...
da stechen die felgen nicht so raus
find ich auch iwie komisch, dass da rechts ne werbung ist, wie man sein bauchfett wegkriegt
bis auf die griffe schon
bei den anderen brauchst halt des passende radl dazu...
werden die 2010er deemax etz wieder gelb?
das: ":love:" war an sein rad gerichtet

fühl dich doch nicht beleidigt wenn ich ein anderes rad schöner finde als deins...

ach ja, maschiene wird ohne "ie" geschrieben -> maschine

also gut ist...
da gib ich Chief-Roberts84 recht....
er weiß anscheinend was schön ist, allein wenn man sein bike nur anschaut
schick schick, aber die hintere felge geht ja mal gar nicht....
das standrohr is ja beschmiert
ja, ich frag bei jedem
danke...
is der rahmen eloxiert oder gepulvert?
der schriftzug erinnert mich iwie an mavic felgen