Bild zurück
Bild vor
0
226
Mehr Fotos im Album "meins":
226

226 im Album meins

mein glory...mein ganzer stolz!!!
die maschiene rockt richtig...
Avatar
0
#1 motocrossi (22.08.2009, 18:35)
die 888 schaut aus als hättest du sie bis zum anschlag rausgeholt!
hinten noch eine schwarze felge und einen gescheiten sattel und dann bekommst du auch den daumen!
Avatar
0
#2 hinunherhupf (22.08.2009, 18:46)
ne...ist 1cm über minimum eingestellt!vorn kommt mal noch ne weiße felge rein...und ja, mit dem sattel haste recht aber komfortabel is der dirt sattel
hatte bis gestern auch nen schöneren, der wurde aber geketcht
Avatar
0
#3 Chief-Roberts84 (22.08.2009, 19:33)
Mach lieber hinten eine schwarze Felge rein, kürz die Leitungen, mach den Hope-Sticker ab und wie schon erwähnt: bau einen anderen Sattel dran!

Trotzdem viel Spaß damit
Avatar
0
#4 chisi (22.08.2009, 19:44)
da gib ich Chief-Roberts84 recht....
er weiß anscheinend was schön ist, allein wenn man sein bike nur anschaut
Avatar
0
#5 Chief-Roberts84 (22.08.2009, 21:52)
Hehe, Danke!
Avatar
0
#6 $$ghostrider$$ (22.08.2009, 22:11)
is schon wichtig das das suuuuuuuuuper aus sieht nor...
ihr pfosten...
funktion is egal, hauptsache der daumen wird verteilt....:lol
Avatar
0
#7 hinunherhupf (22.08.2009, 22:29)
das sind sehr weisse worte...
Avatar
0
#8 hinunherhupf (22.08.2009, 22:44)
un chisi oder wie auch immer du dich schimpfst...wenn du jemenden in sein rektum fahren möchtest kannst das dann bitte auf einer gayline machen...mir ist mein fotopost dafür etwas zu schade!!!
außerdem, soweit ich das erkenne hast du kein einziges foto von deinem wahscheinlich 299,99 € teuerem praktiker "fully"
also viel spaß damit beim citycrusen...willi!!! " "
Avatar
0
#9 chisi (23.08.2009, 08:11)
das: ":love:" war an sein rad gerichtet

fühl dich doch nicht beleidigt wenn ich ein anderes rad schöner finde als deins...

ach ja, maschiene wird ohne "ie" geschrieben -> maschine

also gut ist...
Avatar
0
#10 Chief-Roberts84 (26.08.2009, 12:23)
Was geht denn hier ab!?! Ein bisschen konstruktive Kritik wird man doch wohl noch äußern dürfen. Dafür stellt man sein Bike doch wohl hier rein, um die Meinung anderer zu hören.

Beleidigungen gehören hier nicht her!!!!!! Ghöstrider, lieber mal einen Gang runter schalten - wenn ich deine ganzen Kommentare so lese scheint es so als hättest du die Ahnung schlechthin

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

hinunherhupf
22.08.2009, 18:25
22.08.2009, 16:45
2305
0
meins
Samsung Techwin <Digimax i6 PMP, Samsung #11 PMP>
1/45 s ƒ/3.5 6.6 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden