hinunherhupf - Benutzeralbum

Persönliche Alben von hinunherhupf

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
meins 1 Bild 22.08.2009 18:25

Neueste Fotos von hinunherhupf

226
22.08.2009

Neueste Kommentare von hinunherhupf

usd ist nicht steif genug in hinsicht auf den maesto hinterbau...der ist unendlich steif!!!
tu das deinem rahmen nich an...performance ist beim dh doch eh viel wichtiger als die optik...
sieht ja creme aus dein glory aber zerstör bitte die eigenschaften deines rads nich durch dumme ratschläge...manitou ist außerdem amidreck der nur toll aussieht und in der wartung sau teuer ist von der performance ganz zu schweigen!!!
geile kache haste donut
un chisi oder wie auch immer du dich schimpfst...wenn du jemenden in sein rektum fahren möchtest kannst das dann bitte auf einer gayline machen...mir ist mein fotopost dafür etwas zu schade!!!
außerdem, soweit ich das erkenne hast du kein einziges foto von deinem wahscheinlich 299,99 € teuerem praktiker "fully"
also viel spaß damit beim citycrusen...willi!!! " "
das sind sehr weisse worte...
also auch wenns ein alutech is aber von eingelenkern halt ich nix...alles viel zu unruhig!!!
hat ich auch mal...vpp sag ich nur mein guter dein kumpel hat doch en glory
ja...ich auch ...meine gloria is och mein ganzer stolz
ja...schöner trail da...
ne...ist 1cm über minimum eingestellt!vorn kommt mal noch ne weiße felge rein...und ja, mit dem sattel haste recht aber komfortabel is der dirt sattel
hatte bis gestern auch nen schöneren, der wurde aber geketcht

Fotos von hinunherhupf die zuletzt kommentiert wurden

Was geht denn hier ab!?! Ein bisschen konstruktive Kritik wird man doch wohl noch äußern dürfen. Dafür stellt man sein Bike doch wohl hier rein, um die Meinung anderer zu hören.

Beleidigungen gehören hier nicht her!!!!!! Ghöstrider, lieber mal einen Gang runter schalten - wenn ich deine ganzen Kommentare so lese scheint es so als hättest du die Ahnung schlechthin
das: ":love:" war an sein rad gerichtet

fühl dich doch nicht beleidigt wenn ich ein anderes rad schöner finde als deins...

ach ja, maschiene wird ohne "ie" geschrieben -> maschine

also gut ist...
un chisi oder wie auch immer du dich schimpfst...wenn du jemenden in sein rektum fahren möchtest kannst das dann bitte auf einer gayline machen...mir ist mein fotopost dafür etwas zu schade!!!
außerdem, soweit ich das erkenne hast du kein einziges foto von deinem wahscheinlich 299,99 € teuerem praktiker "fully"
also viel spaß damit beim citycrusen...willi!!! " "
das sind sehr weisse worte...
is schon wichtig das das suuuuuuuuuper aus sieht nor...
ihr pfosten...
funktion is egal, hauptsache der daumen wird verteilt....:lol
da gib ich Chief-Roberts84 recht....
er weiß anscheinend was schön ist, allein wenn man sein bike nur anschaut
Mach lieber hinten eine schwarze Felge rein, kürz die Leitungen, mach den Hope-Sticker ab und wie schon erwähnt: bau einen anderen Sattel dran!

Trotzdem viel Spaß damit

Fotos auf denen hinunherhupf markiert wurde

hinunherhupf wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @hinunherhupf Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"