Alle Kommentare von Manster

ich hab mir zum rumspielen ein fisheye aufsatz gekauft...

http://fotos.mtb-news.de/photos/view/519112

http://fotos.mtb-news.de/photos/view/519382

je nach brennweite verschwindet der rand und die verzerrungen am rand aber bei einem
aufsatz erzielt du nie so eine gute qualität wie bei einem richtigen fisheye objektiv.
hier hast du eine günstige alternative zwischen einem teuren objektiv und einem aufsatz

http://www.enjoyyourcamera.com/Objektive-Zubehoer/Objektive/Fisheye-Objektiv-Walimex-8mm-35-fuer-Canon-500D-50D-etc::2759.html

aber dort muss man blende und fokus von hand einstellen...aber meiner meinung nach zu verkraften
das ritzel hat 13zähne, man kann es ohne probleme austauschen. ich habs beim doublexstore gekauft aber denke mal sowas bekommt man überall her
mir gefällts außer paar kleinere dinge vllt. ansonsten fährt sich der rahmen echt gut, habe den auch und finde man kann echt nicht meckern besonders bei dem preis...
man kanns auch übertreiben







*neid*... und
@ Fun Freerider:
Das Fisheye hat einen aufnahme winkel von ca 165° und einen verkürzungsfaktor von 0.25 und je nachdem wie stark ich ran zoome sieht man den rand...ab einer brennweite von 35mm verschwindet der rand etwa bei mir....
Testfoto...
http://fotos.mtb-news.de/photos/view/519382
muss es mal bei gutem wetter draußen testen. im keller is es einfach scheiße
ja leider nur ein Aufsatz. Ein vernünftiges Fisheye Objektiv ist sau teuer aber dafür hat das dann eine Top Qualität. Bei einem Aufsatz geht immer etwas Qualität verloren.
Der Aufsatz is echt gut...kla ist das nicht die gleiche qualität als wenn man ein richtiges fisheye objektiv hat aber ansonsten ist es echt top. bilder sind trotzdem gut und brauchbar. bei schönem wetter werden ersma paar bilder und videos damit gemacht
oh nein kein trend rad...

ich find das bike cool...mir gefällts...ok vllt sind vorbau und sattel nicht die schönsten aber ansonsten siehts doch gut aus...und wieso solls nicht gut sein?
Deusenberg?
mal ganz ehrlich...findest du das bild cool? oder glaubst du das das bild/ oder das bike durch die pose besser wird?
und der satz "is zwar nicht so cool wie meins aber deins hol ick mir auch noch." is auch hier nicht so angebracht...ich sag nur john doe´s bike bei ebay....
warum abgeben? warum tauschen? is doch grad fertig geworden oder nicht
wär ja zu schön um wahr zu sein
ich finds gut so wie es ist würd auf keinen fall auf ein bmx umsteigen...
klingt sehr seriös und daneben gleich nochmal die gleiche werbung
hätte locker den titel foto der woche verdient