Parkfahrer
Mehr Fotos im Album "Dirt-/Street-Bikes":
Foto0344
Foto0349
Foto0347
Foto0348
Parkfahrer
DSC00610
ParkFahrer
DSC 4342
bikex3
besseres bild

Parkfahrer im Album Dirt-/Street-Bikes

Mein Park-Bike

Wie gefällts euch und weis jemand noch etwas zu verbessern ?
Schwarze Speichen taugen mir nicht.....
Avatar
0
#1 zoram (30.07.2009, 19:20)
kauf dir doch bitte ein BMX würde besser aussehen
aber jeder wie ers mag...
Avatar
0
#2 Parkfahrer (30.07.2009, 19:24)
Findest du es denn als 24" BMX schön ?
Ist ja "eigentlich" schon eins.
Avatar
0
#3 Parkfahrer (30.07.2009, 19:55)
Naja bis auf keinen "cruser" lenker und ner V/U-Break...
Avatar
0
#4 Manster (30.07.2009, 19:59)
ich finds gut so wie es ist würd auf keinen fall auf ein bmx umsteigen...
Avatar
0
#5 dirt_bike (30.07.2009, 20:07)
auf jeden umsteigen!
mtb mit pegs ist schwul!
speichen schwarz, kleinerer sattel,pegs ab und bremse ab.
denn super!
Avatar
0
#6 DirtPsycho (30.07.2009, 20:14)
Das Wtp Reason kommt dieses Jahr noch (fürs krassere Grinden) und dann mal schauen wie des nach wie oben erwähnt einem Monat ist. Aber ein "leben" ohne MTB geht nicht.
Avatar
0
#7 DirtPsycho (30.07.2009, 20:19)
Naja Pegs bleiben 1000 % dran. Gibt es denn keine verbesserungsvorschläge
Avatar
0
#8 DirtPsycho (30.07.2009, 20:23)
Naja eig. Sattel
Avatar
0
#9 DirtPsycho (30.07.2009, 20:25)
So war des eig. nicht gemeind... wollt eig. noch nen "leichteren" aber hab halt bissl angst damit das Bike zu versauen.
Avatar
0
#10 dome beste (30.07.2009, 20:27)
weiße speichen sinn das hässlichste seit erfindung des bugatti veyron

un der sattel sieht aus wie ausm kaugummiautomat

sonst deine sache
Avatar
0
#11 DirtPsycho (30.07.2009, 20:31)
@dome_beste ohne weiße speichen wäre gar kein kontrast und was heisst hier ausm kaugummiautomat ? Find des Sattel von der Optik und bequem ist er auch
Avatar
0
#12 BIGSCHRITT (30.07.2009, 20:45)
sag ma dirtpsycho.... brauchst du echt 2 accounts hier im IBC?:confused:
Avatar
0
#13 $ilver$ider (30.07.2009, 20:47)
vill noch kleinere scheibe aba sonst top
und die pags sind doch egal kann man sich ja wegdenken
Avatar
0
#14 JokerBjörn (30.07.2009, 21:05)
schmeiss wenigstens die scheibenbremse raus denn kann ich mit 24" bmx leben denn aber bitte auch bei bmx bikes reinstellen

p.s. hab auch zwei accuonts wegen i-net handy und nicht abmelden "wollen" (verplanen ist wohl richtiger) beim home pc
ist das frevelhaft?
Avatar
0
#15 Parkfahrer (30.07.2009, 21:32)
Nein ein reinrassiges bmx ist es nicht sondern eine Streetmachine Also ist des das "richtige" Album. Hoffe sonst mein Rad gefällt.
Avatar
0
#16 dirt_bike (30.07.2009, 22:14)
hast du éclat sticker auf die naben gepapt?
Avatar
0
#17 HCR (30.07.2009, 22:17)
ich finds ganz cool , wenn du spaß damit hast ist alles Bombe ...
Avatar
0
#18 Parkfahrer (30.07.2009, 22:19)
@dirk_bike Ja hab ich, find des sieht wenn es rollt einfach nur aus

Danke für die Kommis
Avatar
0
#19 _bommel_yeah_ (30.07.2009, 22:49)
also ich würd schwarze speichen rein machen und mir nen anderen sattel holen.
wie komst mit den pegs zu recht?
Avatar
0
#20 Parkfahrer (30.07.2009, 22:54)
eig. komm ich voll gut damit klar. Febel oder wie man den auch immer schreibt ist eig. echt kinderleicht und 5050 ist halt gewöhnungsbedürftig, geht nach ner zeit aber auch gut.
Avatar
0
#21 Brötchenbäcker (31.07.2009, 00:12)
Kauf dir nen BMX man!
Verbersserungsvorschläge gibts uch noch:
Anderen Lenker, anderen Vorbau (Dann in schwarz), anderen Sattel, Speichen schwarz (Weiß = Sauhässlich), V-Brake dran.
Solange aber die Pegs dran sind, wird es immer ein Möchtegern-BMX sein, und somit sau scheisse

Was von wegen " du kommt auf nem kleinen Rad nicht klar"?
Klat wenn man einmal nen Tag mit nem BMX fährt dann taugst nicht, weil man sich umgewöhnnen muss. Fahr 2-3 Monate nen BMX und du willst nie wieder nen MTB! (Gut für Dirt isses besser, aber bist ja Parkfahrer)
Avatar
0
#22 dirt_bike (31.07.2009, 00:30)
laber nicht gegen mtb niewieder nen bmx! ich komm einfach nicht drauf klar. aber gut wenn es leute gibt die damit auch auf dirt klar kommen

ich versteh immer noch nicht warum man für ein zweit rad nen neuen acc. braucht?
Avatar
0
#23 Brötchenbäcker (31.07.2009, 00:33)
Philipp du bist nur 5 Minuten damit gefahren udn auch nür über eure Minenfelt-Dirts
Mtb ist gut, aber das ist ja auch kein richtiges MTB.
Avatar
0
#24 dirt_bike (31.07.2009, 00:35)
das schwul.
sag nichts! ich bin pro. ich weiß so was.
was minenfelt xD trottel! ja wir organisieren lehm!
Avatar
0
#25 Brötchenbäcker (31.07.2009, 00:37)
Trottel ist mein Wort. Geh bei deiner Kokstuse am Kitzler spielen
Avatar
0
#26 dirt_bike (31.07.2009, 00:39)
du hast so oft trottel gesagt. hat sich richtig eingebrannt! trottel
Avatar
0
#27 Parkfahrer (31.07.2009, 10:46)
Des sind die Leute die morgens um halb eins nix anderes zu tun haben auser trottel zu sagen
Avatar
0
#28 authors (31.07.2009, 11:43)
jo haha bist wohl auch von starrgabeln überzeugt....
Avatar
0
#29 Parkfahrer (31.07.2009, 11:52)
Ja bin ich... und gelenkschmerzen ezt. kenn ich nicht. Wieso sollte ich auch, tausende bmx`er haben ja auch keine
Avatar
0
#30 Goef (31.07.2009, 12:41)
26" is en mtb wenn de 24" hast dann fahr BMX!
Avatar
0
#31 Parkfahrer (31.07.2009, 13:07)
@Goef Es ist nen MTB Rahmen der nur für 24" ausgelegt ist. Trotzdem MTB !!!!!! Wenn ich mir dein Rad ansehe dann solltest du nicht über meins Meckern !!! Peinlich...
Boar ey sowas kannste dir spaaren.
Avatar
0
#32 Brötchenbäcker (31.07.2009, 18:05)
MTB = Mountainbike = Fahrrad für die Berghe
Willste mit deinem Rad in die Berge?
Avatar
0
#33 Parkfahrer (31.07.2009, 22:28)
Heidi ruft mich noch nicht
Avatar
0
#34 _bommel_yeah_ (31.07.2009, 23:32)
@Goef: dein Kommentar ist unnötig. Warum ist ein MTB mit 24" kein MTB : erklär mir das mal.

ich finde ein BMX ist das beste was ein Mensch fahren kann. Nach meinem MTB kommt nur noch BMX. Und vonwegen mit BMX geht alles leichter, springt mal die Dirts, die ihr mit euren MTbs fährt mit einem 8,65kg rad, da lernt man sauber fahren.
Aber das ist nur meine Meinung, ich schreib lieber nicht weiter bevor dann noch irgendwelche leute mit kommentaren hier dieses Bild zu spamen
Avatar
0
#35 Brötchenbäcker (01.08.2009, 00:23)
Muss Jakob (bommel) Recht geben. War 2 Tage bei paar Kollegen die ne Dirtline haben. Die dirts hätte ich mitm MTB locker gesprungen, aber mitm BMX hab ich nur auf der klappe gelegen. Andere sachen (Park & Street) gehen schon ein bisschen einfacher, aber machen vorallem viel viel mehr spaß.
Ich frag mich einfach, warum du dir kein BMX kaufst?
Avatar
0
#36 zoram (01.08.2009, 10:24)
die Frage stell ich mir selbst auch oft
Avatar
0
#37 Parkfahrer (01.08.2009, 11:09)
Schaut doch mal alle das 6 Kommentar an
Avatar
0
#38 Brötchenbäcker (01.08.2009, 21:39)
Der Kauf eines BMX entschädigt nicht die Tatsache, dass du Pegs am Rad hast
Avatar
0
#39 Parkfahrer (02.08.2009, 10:44)
Ansichtssache aber wenigstens hab ich sie nich zur "deko" dran. Solang sie benutzt werden bleiben sie
Avatar
0
#40 Scotty-Rider08 (02.08.2009, 14:08)
das is echt so peinlich sich nen zweiten account zumachen weil beim andern das rad in bunt häßlich aussah un es allen nich gefallen hat un sich dann beim 2. acc mit neuer rad farbe zu presentieren damit es allen gefällt , un ich finds von der farbkombo her nett schlecht aba pegs un ne 185er scheibe un so geht ganich mach ne v-brake dran und un pegs auf die andere seite !!
Avatar
0
#41 frostydragon (02.08.2009, 14:19)
oh mann hier geht wieder das gedisse ab... lasst ihn doch fahrn was er will, solange er damit klarkommt unds benutzt o_O und warum pegs auf die andere seite, wenn er lieber rechts welche hat hat er sie halt rechts ...
Avatar
0
#42 Brötchenbäcker (03.08.2009, 12:22)
Scotty Rider: Du bist so ein dummer Junge. haha. Ey du kannst nicht einfach die Pegs auf die andere Seite machen und so rumgrinden. Wie stellst du dir das vor? Ich sag dir ja auch nicht "dreh 3er mal in die andere RIchtung, oder mach nur noch Opposite TT". Sau dumm. @parkfahrer: das du dir nen 2. Account macht, weil keiner dein hässlich buntes Rad, deine Judohose und deine verkackte Art mag, ist so peinlich. oh gott bist du dumm.
Avatar
0
#43 Biker-Poison (06.08.2009, 20:36)
alle dumm wie stulle hier ey
manchen menschen sind 20" einfach auch zu klein
davon abgesehen haben 24" felgen im street und dirt bereich
einige vorteile z.b. das sie viel wendiger sind undfür alle gewichtsfetischisten
ohne ordentlich pommes ine beine sindse sogar noch leichter xD
aber mal ganz abgesehen davon find ich es wahnsinn was manche vollidioten
hier ihre kommentare ablassen müssen wenn euch das rad nicht gefällt
dan haltet doch einfach die klappe und gehbt nicht euren senf dazu
genau wie mit den speichen er sagt schwarz gefällt ihm nicht und jeder zweite
meint ihm sagen zu müssen das schwarz besser ist ....
auf jeden fall mir gefällts ^^ würd alles so lassen vllt noch n paar rote barends
würde den look abrunden
Avatar
0
#44 frostydragon (06.08.2009, 20:38)
ich muss ja sagen dass mir schwarze auch besser gefallen würden, aber nur weil ich weiss nich so mag
schlecht aussehn tun sie auf keinen fall, und das rad insgesamt sieht auch sehr gelungen aus, und mehr rot braucht egtl garnich, sieht gut aus so
Avatar
0
#45 FlyInTheAiR (07.08.2009, 02:37)
Wenn ich mal was dazu sagen darf las dein bike wie es is es sieht schon gut aus und lass deine pegs drane wenn du grinden kannst und es dir spaß macht dann ises ok
Avatar
0
#46 Faburban27 (14.09.2009, 19:12)
meiner meinung nach is das rad schön, bis auf den sattel, der etwas kleiner sein könnte.
das mit den pegs geht auch in ordnung finde ich.
Avatar
0
#47 frostydragon (14.09.2009, 19:14)
is dochn ganz normaler slimseat :
Avatar
0
#48 The Pirmin (15.09.2009, 18:32)
Das ganze Gelaber hier is doch unnötig, wenn er eben keine 20" Räder fahren mag kann er wohl ja bei dem bleiben? Wenn man jetzt Street/Park fahren will muss man BMX fahren oder was? Pegs sind voll okay wenn du Spaß damit hast. Sonst gefällts mir.
Avatar
0
#49 Brötchenbäcker (15.09.2009, 18:34)
Slimseat? Der ist Fett wie Oskar.
Avatar
0
#50 frostydragon (15.09.2009, 18:35)
naja sieht für mich von der bauform her aus wie mein shadow slim
und ne pirmin, aber wenn man pegs und starrgabel fahren will muss man hier bmx fahrn, bzw pegs mag hier scheinbar eh keiner
Avatar
0
#51 The Pirmin (15.09.2009, 18:36)
Cooler quatsch. Und wieso?
Avatar
0
#52 frostydragon (15.09.2009, 18:37)
tja da fragste mich was :
Avatar
0
#53 The Pirmin (15.09.2009, 18:40)
Hahaha, bescheuert.
Avatar
0
#54 Brötchenbäcker (15.09.2009, 18:41)
Naja ich würde deinen ja auch nicht als Slimseat bezeichen. Wenn das nen Slimseat ist, was ist dann ein "normaler" Sattel? Gibts dann nur diesen riesiegen SDG oder wie?
Der ist dünn: http://www.allridebmx.com/artwork/products/hardgoods/seats/Fit%20Seat%20eccd%20black.jpg
Avatar
0
#55 frostydragon (15.09.2009, 18:43)
naja ka wie breit der eccd is
und ich kenn nur die "alten" teile von slim und normal
gibt ja auch von shadow den crow und den slim, die ganz ganz schmalen sind für mich halt analstöpsel
heisst halt slimseat ob du den nun als slim bezeichnest is natürlich was anderes
Avatar
0
#56 Brötchenbäcker (15.09.2009, 18:49)
Stimmt schon
Ja früher war das auch glaub ich nur auf die breite bezogen.
Avatar
0
#57 frostydragon (15.09.2009, 18:52)
naja das mag wohl sein, wobei ich sagen muss dass vom komfort her selbst der slimseat schon grenzwertig is... aber beim streetbike sitzt man ja für gewöhnlich auch nich drauf... nur grade zum abfangen möcht ich ungerne son analbrett und wenn ich ihn eh für nix brauch kann ich auch gleich auf trial machen und ihn weglassen ^^
Avatar
0
#58 Brötchenbäcker (15.09.2009, 19:06)
Ich muss sagen, dass kleinere Sättel bequemer waren als größe. Dabei mein ich jetzt nicht den Bezug sondern die länge und breite. Habe gerade z.B. übergangsweise leider son krüplligen abgezogenen Plastiksattel dran. Der ist viel bequemer als der Animal Pivotal sattel von nem kollegen, weil er sich besser ans Gesäß anpasst. Mein Alter hässlicher KHE Loyal seat am MTB was sooo bequem weil er schön klein war und kleine Kuhlen für die Becken(?)-Knochen hatte. Ich sitze aber z.B. ziehmlich oft auf meinem Rad, da ich grundsätzlich mehr chille als rolle, weil ich kb hab oder weil Halle/Park zu voll ist.

So das wars von meiner Seite
Avatar
0
#59 frostydragon (15.09.2009, 19:16)
lol das is natürlich auch cool
ka, hatte vorher son diggen khe butler... der war mir auch zugegeben n bisschen dick... aber den slimseat find ich egtl ganz okay, lange fahrn kann ich dadrauf aber auch nich... nur kann ich das auf keinem sattel so wirklich ^^
mir kams da halt auf die polsterung an, abgezogen wär mir garnix, genausowenig wie diese cc bretter... n bisschen schaum darf ruhig zwischen meinem hintern und dem plastik sein ^^
Avatar
0
#60 Brötchenbäcker (15.09.2009, 19:21)

Mein neuer der Morgen ankommen müsste ist hoffentlich bequem (Flybikes Fino)
Avatar
0
#61 frostydragon (15.09.2009, 19:33)
und form follows function/bequemer gesäßhalterung ^^
Avatar
0
#62 Brötchenbäcker (15.09.2009, 19:35)
Gut das ist jetzt ansichtssache :p
Avatar
0
#63 MTB-Bombe (25.12.2009, 11:47)
Was für Diskussionen^^ ne weisse kette waer glaub gut
Avatar
0
#64 MTB-Bombe (18.02.2010, 16:51)
Ich finds obergeil

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Parkfahrer
30.07.2009, 19:18
30.07.2009, 17:49
1916
2
Dirt-/Street-Bikes
Fujifilm FinePix F30
1/320 s ƒ/4 8 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden