Alle Kommentare von S*P*J

bei deiner Mutter hats Aua gemacht als sie dich rausgekackt hat
da gings ja auch noch mit einer Zabolampe, jetzt im Alter wo die Augen schwach werden brauch ich auch so eine Röntgenlupine um die richtige Line zu treffen. :)
nightridebildle aus 08
Glückwunsch
BILD DES JAHRES!!!
hier hast dein Flame Ghotsgay:

MaW ich würde sage richtig erkannt, guck dir die anderen Bilder an.
Bei einem sieht man ziemlich gut, dass die Naht nur an der Anfangsstelle richtig durchgeht und der Rest nicht richtig durchgeht.
Ey, aber auch kein Wunder wenn Chefstickergirl Chen (schaut nice aus) zum Aufkleber draufmachen genauso lang braucht wie der Schweißer.
und bitte vergleicht die damals gerissenen Speci Hinterbauten nicht mit YT...auf Speci bekomm ich 5 Jahre Garantie....und warum der andere Typ fürn Hiterbau 130€usen gelatz hat weiss ich auch nicht, anscheinend hat man ihm angesehen, dass man ihn abzocken kann
die Dinger funkionieren so, dass die Wundflüssigkeit mit dem an den Pflaster angebrachten Wundermittel reagiert und so ein Gel entsteht was angeblich die Heilung fördert und die Wunde steril hält (dass ist das weisse Zeug aufm Foto.
Das dunkele Zeug, ist Blut von kleinen Kratzern unterhalb was iwie durch das Gel verdrängt wird. Nach drei Tagen, bzw wenn es raussifft oder sich im Gel Löcher bilden muss man das Pflaster wechseln. Da klebt auch nichts an und man kann es angenehm von der Haut ablösen. Dann Fett Desinfektion drauf, Wunde säuber und das nächste drauf.
die Dinger kosten ohne Rezept 105 TAcken laut APO, mit habe ich sie für 8Eusen bekommen...10 STck...
Danke, aber ist alles schon abgeheilt.
War ne Woche später schon wieder auf nen Rennen und hab des Teil unter den Knieschützern getragen...taugt voll.
Hätte ich die Pflaster nich gehabt hätte sich das Grind, durch den Schweiß spätestens nach ner Std aufgelöst und die Mücken hätten sich gefreut
Mittlerweile ist alles Top, nach 1,5 Wochen hab ich die Pflaster abgesetzt und denn Rest am Knie normal verheilen lassen...allways the best
heute ist mein leztes Grind am Knie abgefallen und alles ist gut...alles bis auf das ich wieder mehr Respekt vor tiefen Schotter habe und ich es da momentan nimma richtig laufen lassen kann
http://www.coloplast.de/produkte/wundversorgung/alphabetischeuebersicht/comfeelplustransparent/pages/comfeelplustransparent.aspx

kann man Prima unter Knieschonern tragen, die Pflaster sind einfach der Oberhammer, hab auch noch eins am Oberschenkel
wie geil ist das denn?
Der Bruch sprich für die Qualität des Rahmens?
Das klingt so wie "meine Scheisse stinkt aber ich würde sie trotzdem Essen"

sicher ein Produktionsfehler, ob das Ding jetzt in der Naht reisst oder drumherum sagt einfach nur aus, dass beim Schweissen oder beim Entspannen danach Fehler gemacht worden sind...und nicht wie gut der Rahmen vom Material her ist....dass ist das gleiche wie bei jedem anderen auch.
nee man der Typ ist einfach zu Fett
Franken rockt
schnell rein, schnell raus
meinst du der Messner findet MTB gut?
Waldbrand!
Probs, cooler Trip und ein tolles Abschlussfoto...Hut ab Stuntzi!
wenigstens mangelst nicht an Bier
THX habt ihr auch alle schon schön für mich gevotet???
www.bist-du-stark-genug.com und dann Markus O.
Top Maschine!

solange Votec nicht 100000 Rahmen im Jahr fertigt und keine komplexen Drehteile damit herstellt, ist die sicher rentabler als eine CNC Drehmaschine! Und jetzt frag ich mich was für große Drehteile an einem Fahrrad dran sind? Keine oder? und mal ein Steuerrohr ausdrehen oder ein IG drehen, geht mit der Weiler auch fast so schnell als wie mit einer CNC.
P.S. Maschinenbaustudenten ohne technischen Background '(Ausbildung) sind zu vernachlässigen, unser Chef stellt sowas gar nicht ein