Alle Kommentare von _chilla_

Japp genau, auch wenn ich es jetzt erst lese!
Danke!
Das war leider der Gurt, den hatte ich nicht komplett abgewickelt gehabt und da die Fuji x100s eine Sucherkamera ist, hab ich es in der Eile nicht bemerkt...
Das Laufen lassen ist mir bisher sympathischer gewesen, war aber lange nicht mehr da! Jetzt mit dem Enduro anstatt dem DH sollte ich es vllt auch nicht mehr ausprobieren
@26TriXXer danke und gute Idee!
Nachdem IXS Cup waren noch einige Profiteams da, bei denen sah man das auch des öfteren.
Bei "normalen Leuten" habe ich es nur bei Leuten gesehen, die als Amateur Fahrer unterwegs sind.
Ja, leider nicht, habe es nicht besser einfangen können
Wollten wir uns nicht gönnen, weil unten alles voll war mit sehr tiefen Bremswellen (war direkt nach dem IXS Cup, wenn ich das richtig in Erinnerung habe).
Ja, hat uns am Anfang auch Überwindung gekostet, ist danach aber eigentlich recht monoton, da gefällt mir die andere Variante besser. Dort ist es wenigstens technischer, aber du hast recht, das Gefühl, das man hat wenn man auf die Kante zufährt, ist ziemlich krass!
Kommt am Anfang so vor, als würde man einfach ins "nichts" fahren.
@enkel: Die Rolle unten braucht man nicht, läuft so bisher auch ganz gut und ich fahr es so schon seit ich es gekauft habe. Meiner Meinung einfach ein Trailbike, für gröbere Sachen gibts dann noch ein anderes Gerät!

@CubeSebi: Ist genau richtig aufgehoben, da das Ding mehr Richtung Freeride, als Marathon/CC tendiert! Übrigens kommt sinnloses Gemecker im Forum nicht gut an
@enkel: Wieso? Mir macht es so viel mehr Spaß als vorher
Übrigens habe ich eine tiefe Abneigung gegen Umwerfer
@trafko: doch natürlich schau dir den fahrer genauer an ;) sonst wär der ziemlich abgesoffen :D
Danke :) Ja der obere Hangman ist eindeutig die beste Strecke in Leogang, vor allem wenns nass ist wird er richtig geil :love: