Ötztal.
Mehr Fotos im Album "Freeriding":
Bikepark Beerfelden 2014
Deister Teerweg
M-jam @ Meribel
Ötztal.
Ötztal.
DSC00234
Drop am Hometrail
Hacklberg Trail 8
Hacklberg Trail 7
Hacklberg Trail 6

Ötztal. im Album Freeriding

Letzte Abfahrt einer sehr schönen Zwei-Tages-Tour mit dem Verein, wer mehr sehen möchte schaut am besten mal hier rein:
http://freeridefactory.com/wetterscheide-alpenhauptkamm/
Avatar
0
#1 FeliXtreme (27.08.2014, 21:05)
Herrlich, wenn links oben die Sonne noch stärker reinkäme und die Hand... wäre es noch geiler Mit welcher Kamera fotografierst du?
Avatar
0
#2 _chilla_ (27.08.2014, 23:47)
Danke!
Das war leider der Gurt, den hatte ich nicht komplett abgewickelt gehabt und da die Fuji x100s eine Sucherkamera ist, hab ich es in der Eile nicht bemerkt...

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

_chilla_
20.08.2014, 16:40
?
1011
9
Freeriding

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden