Alle Kommentare von Frazo

Danke Pixelsign und NobbyRalph
je nach Kondi weniger als eine Stunde, am Bindelweg mit dem Rad.
Mit dem Auto wahrscheinlich auch, da länger...…….
sehr schön...……...
@Ozzi und @Badenac ihr sprecht mir aus der Seele, ich war auch überrascht über die nächtliche Abstimmorgie.
Aber trotzdem Gratulation an die "Gegner"..........
wo willst das bild haben (privat)
muss ich suchen, ist nicht meins
Muddy Mary 2,5 oder so...........
AK47 ????????? Dresden und NÖ ist aber schon weit auseinander
zuerst am Zimmer bleiben wollen, und dann sagn es war unumgänglich, des haben wir gar net gern.....=)
ist echt, kein Fake......
is aber nix passiert, Kurve geschafft
verstehe nicht warum das Bild keiner liked..............
i finds traumhaft.........
jetzt kommen wir aber wieder von Äpfel auf Melonen.
a normale Schneeauflage dämpft, das wollen wir ja doch nicht in Frage stellen, oder???????????
von gefrorenem Schnee war ka Rede............
und nach Medien-Berichten is da Michael ja auch auf an Felsen gefallen......
@wiede71: Fels und Geröll im Sommer ergibt im Falle eines Sturzes einen härteren Aufschlag als im Winter bei dämpfender Schneeauflage, auf das hättest von selbst auch drauf kommen können...
Und aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass viele Trails bei guter, griffiger Schneelage sogar leichter zu fahren sind, als im Sommer.
ja, da hab'n wir noch Schnee gehabt...........
die roten Kurven kommen gut rüber....
ich glaub Mai 2013 war das.....
ich fahr solche Stellen auch nur bei guter Tagesform........
@ Powderfreak1: na da lebst in an seligen gebiet, bei uns in Wien-Umgebung is es leider nicht so, zu wenige trails für zu viele biker, und wanderer die nicht so verständnisvoll sind. Da behält man seine trails eher für sich. Aber anscheinend sieht das Ingo ja auch so.........
Aber wenn wir is nexte mal zum Ingo kommen, kontaktieren wir dich ganz einfach, und putzen den zugewachsenen trail aus
@ bgl-allmountain: hab auch nicht behauptet, dass wir alles gefahren sind......
@ Powderfreak1: verstehe dich nicht ganz, i muss die Leut' aber net unbedingt dort hin locken, in dem i genau schreib wo des is.
@ soil: