Alle Kommentare von playbike

Mit Plastik fang ich erst gar nicht an
Aber dann könnt ich vielleicht auch so schön plastik fasten!
Wir das dass neue Winterfahrrad für den Frühling?
Ihr solltet Euch mit den Jungs von den suit Rahmen zusammen tun und diesen, und Euren Rahmen, zur Serienreife bringen. Sind neben dem Last aktuell meine Favoriten. Ich leg schonmal ein Sparschwein bereit!
Schade das Yeti keine Alurahmen mehr macht, nur noch Jogurtbecher.
Das SB95 hat mich auch mal interessiert. Schönes Rad
Wieso hat man den Channel nicht einfach höher gesetzt damit die Kabel nicht auf der Gabelkrone und am Rahmen scheuern? Die Gabel hat ja eh einen Anschlagsbegrenzer!
... dann kann der Rahmen in Serie gehen?
Sind die damit gegen die Wand gefahren?
Wie ich am Stand sehe hat sich das Thema Hinterbaulager APPS bei Acros wohl erledigt. Schade eigentlich, klang vielversprechend!
Da fährt endlich jemand das neue VX. Wie bist Du zufrieden? Ist es wirklich so kompakt wie alle schreiben? Schönes Rad!
Kannst Du mal die Maße nennen. Die Feder selbst lackiert? In welchem Rad ist der Dämpfer verbaut?
Ist das Deiner?
Hmm, wäre vielleicht ein würdiger Nachfolger vom Santa Cruz Bantam bzw. Heckler.
Machen die auch Custom Sachen wie schraubare Kabelführung, ISCG Aufnahme,...
Welche Rahmen große ist der Rahmen? War der Dämpfer beim Rahmenset dabei? Wird ein schöner Aufbau! Hast Du den Rahmen zufällig gewogen?
Schönes Rad. Was ist das für eine Rahmengröße?
Danke für die Antwort. Mit Eloxal und geschraubten Innenlager wäre es perfekt für mich. Kann es sein das es 2018 gar kein Alu R.X1 mehr gibt? Seh auf der Homepage nur noch Plaste
Schönes Rad. Wie bist Du mit dem Rad zufrieden?
Ist das raw überlackiert?
Wo hast Du den Rahmen gekauft?
Ist das ein L oder M Rahmen?
Ein Traum. Robert Reisinger muss endlich zurück ans Zeichenbrett