Alle Kommentare von ROMMERZGHOST

Super ! Freu mich !
Na klar Kröte !
Und bei dir ?
Der hat echt gesuckt
#konaprincessesfuckyeeeahwearethebestfucktherest:*:*:*
Keiner geht mit Rad fahren, ich hab n Haufen Arbeit fürs Studium vor mir.
Alles bestens also !
Bin ja jetzt ein alter Sack mit meinen 20 Jahren, da hat man schon seine weh wehchen
Aaaaaanwesend.
der Lens Flare ist der hammer, fügt sich wunderbar ein !
Wo soll ich denn sein ?
Ich bräucht mal einen der mich über den Gap zieht, alleine trau ich mich nicht...
Tolles Bild.
Leude leude..
FINGER WEG VON DER BREMSE THOM !!! :D
....Übertreib doch nicht so schamlos :D
....Auch wenn sich das jetzt dumm anhört, ich schnapp mir dein Propain wenn ich mein Propain jetzt los bekomme alleine wegen der Farbe..
....Bei mir gibts die Op am 6.07...
Gelenklippe (Labrum irgendwas) muss wohl refixiert werden, ist abgerissen. Dann Physio und Meine Muskeln werde ich auch mal stärkn..
.. Nunja, mal sehen wie es wird. Bewegungsfähig ist sie ja, und viel kaputt ist definitiv nicht laut MRT und 3 Röntgen nicht. Kleine Hill Sachs Delle und Labrum ist beschädigt. Nur wie sehr, wird sich herausstellen. Ich sag dir mal bescheid wie die Op gelaufen ist

G.
... Doch wird Operiert. Wird gespiegelt, da das Labrum von der Gelenkpfanne abgelöst ist. Wie weit es abgerissen ist wird sich erst bei der Spiegelung rausstellen. Wenn es nur minimal abgerissen ist, wird wieder zugemacht und es geht weiter bergauf wie jetzt. Wenns halt zuweit abgerissen ist, wirds im gleichen OP Vorgang refixiert samt Anfrischung des Knochens.. Dann dauerts laut Orthopäde 3 Monate bis sie wieder voll bewegliuch ist...
.... Ne, Luxation. Isf bestimmt fast so nervig wie Chlamydien. Aber eher aufgrund des nicht rad fahren könnens....
..... Vielleicht macht das ja ein paar Bikerbräute an.....
........Das wurd nix wa?