schulter
Mehr Fotos im Album "Stürze und Verletzungen":
zu hoch gefahren
Pedale :)
tiefer Einblick in Ope 1306599205
P1000463
schulter
5595
pedale abgerutscht
DSC07373
Sturz
krabummm

schulter im Album Stürze und Verletzungen

Schöne Luxation...
Avatar
0
#1 julian616 (24.05.2011, 17:15)
Hatte ich auch, 4mal.. Macht keinen Spaß
Avatar
0
#2 Flame-Blade (24.05.2011, 18:03)
Hast du es stabilisieren lassen?
Avatar
0
#3 onealBF (27.05.2011, 22:07)
was genau ist das?
Avatar
0
#4 michar (28.05.2011, 12:16)
oberarm luxiert..sprich aus der gelenkpfanne gehebelt! wird wieder in position gebracht ..großes problem bei der sache ist wenn er einmal raus war ist die gefahr groß das er wieder rausspringt..selbst ohne sturz! was auf dauer dann natuerlich erhebliche probleme und gelenkschaeden verursachen kann! kann einen also lang verfolgen...und wir daher oft operativ noch versorgt
Avatar
0
#5 Flame-Blade (28.05.2011, 18:10)
Auf gut Deutsch Arm ausgekugelt

Die Schmerzen bei der Reposition sind nicht von schlechten Eltern...
Avatar
0
#6 StephanHaller (15.06.2011, 19:27)
ich hatte mit meinen zarten 16 jahren auch schon den arm ausgekugelt... das einrenken ging so von den schmerzen her und rausgesprungen is mein gelenk seit dem auch nich mehr
Avatar
0
#7 TRANSITION (15.06.2011, 21:11)
hab ich auch schon hinter mir. bei nem judowettkampf rausgesprungen, hat sich aber als ich den arm bewegte wieder eingekugelt. hab mir also nichts weiter bei gedacht bis ich sie mir nochmal im schlaf ausgekugelt hab. lag auf dem bauch und hatte den arm unter meinem kopf. da ist die schulter dann nach unten rausgerutscht. da schaust im ersten moment ziemlich blöd wenn dich überhaupt nicht mehr bewegen kannst. am nächsten tag ab zum orthopäden und dann weiter zum ct. hab mich gegen die op entschieden und bin ins fitnessstudio gegangen. leichtes aufbautraining der schultermuskulatur und alles läuft wie geschmiert. kann vorallem die terrabänder empfehlen
Avatar
0
#8 Flame-Blade (16.06.2011, 13:17)
Bei mir hat der Assistenzarzt 15min versucht die Schulter wieder einzukugeln und ist an der Schultermuskulatur gescheitert.Erst der herbeigerufene Chefarzt hat es dann irgendwann geschafft nachdem er mich unter Vollnarkose gepackt hat.
Naja komme grade vom Orthopäden mit CT-Überweisung und Krankengymnastik...mal sehen wie es wird
Avatar
0
#9 ROMMERZGHOST (28.06.2011, 13:42)
....Bei mir gibts die Op am 6.07...
Gelenklippe (Labrum irgendwas) muss wohl refixiert werden, ist abgerissen. Dann Physio und Meine Muskeln werde ich auch mal stärkn..
Avatar
0
#10 julian616 (18.01.2012, 22:08)
Habe nun eine Operation hinter mir, paar "Seile" mit Haken im Knochen. 5 Monate krankgeschrieben gewesen. Ebenfalls Labrum ab. 5 Wochen Reha.
Avatar
0
#11 Flame-Blade (29.01.2012, 17:42)
Klingt doof...ich werds erstmal weiter ohne OP versuchen.Hab keine Einschränkungen.Biken muss ich sowieso aus anderen Gründen ein wenig eindämmen.Gute Besserung!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Flame-Blade
24.05.2011, 14:21
?
2445
1
Stürze und Verletzungen

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden