Alle Kommentare von no name2606

da hätte cannondale aber schon austauschbare achsaufnahmen spendieren können. sieht ja greislig mit der führung aus
die schaut cool aus.
so was fährt man doch nicht!! schickes teil
mutig. nen vector carbon verständlich, aber ein tune teil an sicherheitsrelevanten stellen...
Dachte ich mir auch und deswegen hab ich gleich drei davon

Geiles ding. Schwarz, rot, gold kommt cool.
Solltest das teil für bdw rein stellen
Wenn man es mit der glocke vergleicht schaut es nicht so toll aus. Das eloxierte zeug hätte auf hochglanz poliert werden sollen
Schaut cool aus, aber die schriftzüge auf den stütze und der kurbel zerstörn das bild
Oh gott.... Ich hoff das es ein mädl fährt.
also: 374 km, 1357hm und rund 21std. wurde sie bewegt. Fotos sind in den mobilen uploads. Also wirkliche abnutzungsspuren hat sie nicht.
Ja schon klar, aber der "verschleiß" ist hier nur auf die beschichtung bezogen. Das blaue dürfte beim putzen sehr leiden da es nur lackiert ist.

Oben rechts im eck ist das kettenschloß zu sehn. Da sieht man den unterschied zwischen dem schwarz der roten und der blauen kette.
Hay leute. die kette habe ich meinem Bruder zum Geburtstag geschenkt. Er hat sie auch montiert. Ich frage ihn mal ob er mir ein paar bilder schicken kann um den abnutzungsgrad zu besuchtigen. Da er mit tacho fährt dürfte das auch ziemlich hilfreich sein.
Die beschichtung bei der blauen variante ist auf jeden fall grau und nicht schwarz wie bei der roten und das egal wo man sie bestellt. Fällt aber nur richtig auf wenn man beide neben einander hält.
der geilste cube rahmen der je raus kam
schaut echt stimmig aus
ahhh...
optisch der hit!!
echt schönes ding.
ne schwarze kassette und wär cool gewesen
einmal das black capre ganz rechts zu mir bitte

wieso gibts das nicht so zu kaufen??
blos kein shimano!! bis auf die bremsen
kommt richtg gut das ding.
das cockpit würd ich gern mal von vorne sehen