Cannondale Hooligan 2017, Pinion P1.18
Cannondale Hooligan 2017 with Pinion P1.12 and Aerospoke Lefty.
Cannondale Hooligan 2016, Military Look, Schwalbe Black Jack: 20x1.90!
Cannondale Hooligan 2017, Pinion P1.18, Hybrid Lefty.
Cannondale Hooligan 2013, Big Apple!
Cannondale Hooligan 2017, Pinion P1.18
Cannondale Hooligan 1, 2008, Kenda 1.75 Whitewall
Cannondale Hooligan 2013, Nexus 3, XT Brakes, SI Kickstand, Long stem 120mm.
Cannondale Hooligan 2008, Alfine 8, XT Brakes.
Cannondale Hooligan 2 2017, Shimano 105
Cannondale Hooligan 2012 Berserker/Blue, François' Ride!

Cannondale Hooligan 2017, Pinion P1.18 im Album Cannondale Hooligan (Almost all of my modified Hooli's)

Avatar
0
#1 no name2606 (23.04.2017, 00:06)
da hätte cannondale aber schon austauschbare achsaufnahmen spendieren können. sieht ja greislig mit der führung aus
Avatar
0
#2 ErwinLandau (23.04.2017, 00:28)
Cannondale hatte da am design nicht viel zusagen... CSG Schweiz (Cannondale) war so nett und hat mir den Rahmen zum experimentieren zur Verfügung gestellt!
Kette ist nur Platzhalter bis ich alle Gates Riemen Anbauteile fertig habe... (Rahmen ist schon mit einem Rahmen Schloss versehen worden! Und die P1.18 ist jetzt zu einer P1.12 geworden!)
Kommt aber auch ein Riemen Spanner rein... aber Vorne an das Pinion Getriebe montiert!
Ist eigentlich nur "Proof of Concept" das die Pinion rein geht, für ein anderes Hooligan Projekt! (Das Fully Hooli) !

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

ErwinLandau
10.11.2016, 00:44
?
2985
0
Cannondale Hooligan (Almost all of my modified Hooli's)

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden