Alle Kommentare von J.O.MPG

Stark 🚀
mega fett!
Da kommt pure Nostalgie auf. Super cooles Projekt!
Merci! 😊
Schicke Kiste, gefällt mir. Die 12,6kg sind echt ne Ansage - nice!
Sehr geiles Bild!
@Dämon__
Seit ein paar Monaten gibt es diese Line, ist noch nicht ganz fertig.
Mega schicke Kiste!
Haha, I know 😭 auf dem mini sprung bin ich dafür zu langsam und unbeweglich
Danke euch! 🚀
Der Cody war super, aber auch schon gut in die Jahre gekommen. Hatte einfach mal Bock auf was Neues - Stabiler und steifer, die Jumps werden ja auch nicht kleiner.
Dann gabs eben gleich das große Update mit Gabel und Cockpit.
Der alte Rahmen schmückt jetzt die Wand
@iManu
Das Bronson 2 ist einfach nicht fur innenliegende Lagerschalen konzipiert. Standard ZS44/EC49
Nices Velo!
Im Prinzip ist das ein kurzes bergab Stück eines langen Uphills. Der Weg führt von Vent aus zum Tiefenbachgletscher.
oh hei Tach!
Okay - ein kleiner Absatz und danach wird's steep.

https://fotos.mtb-news.de/p/2171717?in=set
200m, vielleicht mehr? Das war schon ziemlich on the edge, müsste das ganze auch noch als Helmkamera-Video haben. Ich schaue mal nach
Fehlt nur noch der Gepäckträger!
Gewicht liegt momentan bei 13,4kg