Alle Kommentare von shoebird

richtig gut
"gute Fahrtechnik" ist was spaß macht weil für was anderes ist der sport nicht da.
mit dem Bagger gebaute Kurven "kaputt"-fahren geht gar nicht, um solche kurven zu bauen den halben Wald abholzen geht aber. Nachhaltig ist der Sport so oder so nicht. Und wenn das Geschäftsmodell von so einem Bikepark nicht genug Geld abwirft um die Strecken bei jeder (von mir aus fehl-)Nutzung in Stand zu halten, läuft da was nicht richtig.
Versuch mal den Tourifahrern auf der Nordschleife beizubringen dass Sie die Curbs nicht mehr befahren dürfen weil da sonst der Lack abgeht und dann muss ja jemand kommen und neu pinseln. und das bei um 30€ pro Runde.

Cooles Bild!
Mega gut!
@dirty-boy
ja habe ich, ggf in verbindung mit installation und nem Kaffee
Kannst du mir sagen wo Aheadkappe und Kralle herkommen? ich würde meine Leitung auch gern durch den Gabelschaft legen.
Klasse Rad im Übrigen!
Das ist schon echt ein schönes Rad!
achja, das war gut ne? wie isset denn jung?
Rein Optisch fänd ich einen komplett schwarzen Dämpfer noch cool
Sieht nach Spaß aus!
Sterling
@frorider86
bisher noch nirgendwo bzw. per PN.
Momentan ist es noch ein Vereinsinternes Gelände und somit nur für Vereinsmitglieder freigegeben. (Versicherungskram etc.)
Super chic und gut aufgebaut!
ist auch nach heutigen vorstellungen ein klasse rad.
Fahren ohne zu schalten tippe ich!
Ja, wenn mal jemand mit einer guten Kamera vor ort ist
Hammer! Ich bin nie ein Rad gefahren was einen breiteren Einsatzbereich hat.
Selbst bei groben Manövern bevorzuge ich das Orange im Gegensatz zu meinem DH-Rad.
Wie sind deine Erfahrungen?
Super!
Leider zeigen Fotos von solchen Aktionen nicht wieviel Spaß es macht!
dann am besten auch in die richtige rubrik
Kannst aber auch eine Taschenlampe nehmen, wenn du mal kein Rücklicht hast.