Alle Kommentare von Troy Lee Design

echt geil
nich schlecht herr specht

so ein scheiß
das gewicht liegt knapp unter 18kg und ich verkaufe es nur im ganzen.
mit ner MZ wird das ding doch noch schwerer.

wie sieht es mit ner 40 aus?
selber drucken/plotten.
der blackspire hat recht. nen paar mavic`s und ne farblich passende sattelstütze, evtl. ne andere gabel und das bike ist überkrass... ist aber auch jetzt schon sehr geil.
schwarz sieht echt am besten aus!

aber warum Race Face tiele? die sind doch krass schwer. da gibs besser und leichtere.
sehr geiles teil

da kann ich nich ganz mit halten
Ha Ha, kaum was aufn rippen aber trotzdem son poser.

:lol:
schon nich schlecht

aber ich würde nen anderen sattel, ne andere schaltung und ne andere gabel verbauen.
bei dem outfit brauchst eigendlich nen V10
geht gudd nei
wirklich geiles teil.
ich an deiner stelle würde auch die fox 40 nehmen.

schicker helm
das hab ich mir auch gedacht und außerdem fährt sich es jetzt noch geiler weil die dämpfung in der boxxer einfach besser ist als in einer 888. und ich spar nochmal etwas gewicht.
hab die gabel über meinen bikestore in dresden bekommen, wo anders hab ich sie auch noch nicht gesehn

P.S. die gabeln mit 35er rohre sind noch prototypen die noch nicht für den markt produziert werden. die 09er gabel haben die selben maße wie die jahre zuvor nur die farben variieren,
so ist z.b. die race schwarz glänzend wie auf dem foto.
Danke für eure Kommentare.
ich hätte am liebsten den dekorsatz in blau. weiß jemand ob es das gibt? sonst muss ich mir einen drucken lassen.
achso, es ist jetzt X.0 dran und neue reifen folgen. dann gibs auch wieder ein neues foto