Alle Kommentare von Käpt'n Balu

Cooles Foto des Tages. Ist mal was ganz anderes
Super Till . Sieht schwer aus.
Ich würde auch gerne in den Alpen sein
Ist bis auf den Helm ne geile Nummer
Ist das am Rhein ? Kenn das teil glaube ich. Glaube das ist i.wo bei Köle oder so.

Schaut gekonnt aus.
Der Schnee hatte die Aufgabe eine 10 min Intensivbahandlung durch DannyMacAskill zu simulieren. Aufgabe erfüllt
Cool mal was neues zu sehen.
Aber bei heftigen Landungen verkürzt sich der Radstand doch recht stark wenn ich das recht sehe. Der Antrieb ist mit dem fest gespannten Riemen auf jeden Fall der richtige für das Antriebskonzept, eine Kettenschaltung würde ja im Landungsfall arg durchhängen.
Ist auf jeden Fall sehr schick.

Greetz Freddy
Endo bis ans Limit. Mache ich sehr gerne
Sollte der "worst case" mal bei dir eintreten oder du dein Sov. verkaufen magst schreib mich einfach mal an. Ich habe nicht vor meines irgendwann abzugeben.

Greetz Freddy
Bekommt man eigentlich nirgentwo mehr. Es sind aber dich gleichen wie beim Evil Faction. Habe meinen Ersatzsatz vor 1 Jahr als Sonderbestellung über die Jungs von Hyperactive besorgen lassen. Hat glaube ich 50€ gekostet.

Beste Grüße
Ist gerade in der Mache. Wird vorraussichtlich mitte des kommenden Monats fertig. Dann wirds auch Bilder geben.

greetz Freddy
Wenn du noch eins mehr brauchst. Verkaufe gerade den Rahman in L. Habe ein Canyon DHX Rockuzone fürs grobe und nur berenzt Platz (Student). Aber ist ein tolles Bike.
Sehr geiles Bild
Ich fahre auch mit meinem Stahl-Evil und hoffe das niemand auf so eine Idee kommt.
Greetz Freddy
Ich liebe diese Comics weil sie die Marotten von einigen Bikern (mich eingeschlossen) treffend beschreiben oder einfach super amüsant sind.
Weiter so Lars
Sieht aus als ob er grade die Schallmauer durchbricht ;-)
Ich bin eigendlich echt kein E-Bikefan. Aber die Kiste würde ich gern mal fahren. Würde den Weg zur Arbeit sicher lustiger machen. Ride on
Evil 4 ever