Evil Sovereign (Chromag, Procore) 3/3
Mehr Fotos im Album "Bike der Woche [Vorschläge]":
Mitech Tyke P1
Mitech Tyke P1
Mitech Tyke P1 Rahmen roh
Ironhorse Sunday Back on Track!!
Evil Sovereign (Chromag, Procore) 3/3
Evil Sovereign (Chromag, Procore) 2/3
Evil Sovereign (Chromag, Procore) 1/3 "Hauptfoto"
Stadtschlampe
image
image

Evil Sovereign (Chromag, Procore) 3/3 im Album Bike der Woche [Vorschläge]

Habe mein Evil Sovereign schon eine ganze Weile. Macht einfach nur Spaß der Hobel. Sehr kurze Kettenstreben sorgen für extrem verspieltes Handling und der Stahlrahmen für das "nukeproof"-Feeling. Eine Trailrakete die ich wohl auch in 20 Jahren noch haben werde. Denn durch die verschiebbaren Dropouts ist auch 650B möglich. Oder was auch immer die Zukunft so bringen mag

Aktueller Aufbau:
Rahmen Sovereign 2011 Evil Bikes
Steuersatz No Thred Set 1 1/8 Chris King
Gabel Revelation Rock Shox
Laufradsatz AM Ride 25 Fun Works
Bremssystem M8000 Shimano
Bremsscheiben IceTec 203 Shimano
Vorderreifen Magic Marry 26x2,35 Schwalbe
Hinterreifen Rock Razor 26x2.35 Schwalbe
Schlauchsystem Procore 26" Schwalbe
Pedale HT Plattform
Kettenführung X11 bis 34T Reverse
Schaltgruppe M8000 Shimano
Kurbel Six-C Race Face
Kettenblatt Sequene 32T Chromag
Lenker Fubars OSX Chromag
Vorbau Ranger 70mm Chromag
Griffe Strafe Race Face
Sattelstütze LEV 150 31,6mm Kind Shock
Sattel DT Trailmaster braun Chromag
Sattelklemme Seatclamp QR 34,9mm Hope
Schutzfolie (Rahmen) scotch-guard 3M
Avatar
0
#1 franticz (06.09.2016, 07:26)
Weisst du zufällig, wo man noch die Ausfallenden beziehen kann? Ich will nen Satz als Ersatz haben^^
Avatar
0
#2 Käpt'n Balu (06.09.2016, 10:02)
Bekommt man eigentlich nirgentwo mehr. Es sind aber dich gleichen wie beim Evil Faction. Habe meinen Ersatzsatz vor 1 Jahr als Sonderbestellung über die Jungs von Hyperactive besorgen lassen. Hat glaube ich 50€ gekostet.

Beste Grüße
Avatar
0
#3 franticz (06.09.2016, 10:16)
Ah den hab ich auch schon angeschrieben^^ danke ^^
Avatar
0
#4 Käpt'n Balu (06.09.2016, 10:30)
Sollte der "worst case" mal bei dir eintreten oder du dein Sov. verkaufen magst schreib mich einfach mal an. Ich habe nicht vor meines irgendwann abzugeben.

Greetz Freddy
Avatar
0
#5 franticz (06.09.2016, 10:51)
Ich wills auch nciht weggeben. < will nur nen satz ausfallende zur sicherheit..

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Käpt'n Balu
06.06.2016, 17:52
06.06.2016, 17:29
954
3
Bike der Woche [Vorschläge]
Panasonic DMC-FT5
1/500 s ƒ/3.3 4.9 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden