Alle Kommentare von MUFF@EIFEL

ein traum! wo hier alle von dem vorbauproblem sprechen. in steinach bin ich im training gegen nen baum, dabei hats die schrauben von meinem marz. dm vorbau abgerissen der lenker hat sich also doch gedreht und ist ins standrohr geschlagen,,,,nur eine kleine delle, ABER groß genug das sich die gabel nicht mehr von oben öffnen lässt!!!!
Super Bike!! Schade das ich das geld nicht auf der hohen kante hatte!
Die 888 hat das innenleben der rc2x wc von 07 verpasst bekommen.
Der lenkwinkel lässt sich auch nicht verstellen im gegensatz zum v2. Ist mit 63.5 aber auch okay denke ich.
Gibts sobald ich es mal richtig getestet habe.
Im Komplettbike waren ja gelbe decals auf der 66 und auf den felgen. http://fotos.mtb-news.de/p/1114744 ...war ein wenig zu viel des guten finde ich. Bei tageslicht wirkt es aber auch deutlich schöner.
Also die Laufräder habe ich jetzt 7 Monate und bisher sind sie echt super. Haben keine Dellen keinen Höhenschlag und keine Achter. Über den Winter haben sie aber natürlich keine Rennen gesehen. Bisher bin ich aber sehr zufrieden!
nicht auf gravity bikes....
erwischt!
Style ohne Ende! Die Saison kann kommen!
schlechtes wetter?
füch mich hats auch noch ein wenig vom last... darf man fragen was es ca kostet? gerne pn
bei mir würden eher die bremsen weichen! Sonst top!
bis aufs kettenblatt ein traum!
Top! Samstag schredden?
morgens kalt und mittags brechend heiß.
malmedy oder?
er ist sicher nicht mehr ganz aktuell aber fährt sich gut. gewicht liegt jetzt unter 18.5 kg. mit der schweren gabel und auch sonst nicht viel leichtbau ist der wert absolut okay. Das ein rahmen von 2009 keine beachtung mehr findet ist glaube ich auch verständlich.
ah sorry ich nehms zurück! hab grade ein solches bild von dem bike gefunden! top!!
GEIL!!! stells mal bei bike-components in den laden auf son podest und mach da ein foto!!! Als ich donnerstag meine laufräder abgeholt hab hab ich mir gleich gedacht das man da super fotos vom bike machen könnte...