Fotos von hellmachine die zuletzt kommentiert wurden

Das beste aus beiden Welten, ergänzt sich prima 😎👌
Fesch!

Und ich mag Leute, die sich trauen, Carbonteile an Titanrahmen zu schrauben!
Bester Antrieb für Hardtail.
Rohloff mit Zahnriemen fahre ich seit 3 Jahren und über 20.000 km
Ausser dem Öl in der Rohloff habe ich am Antrieb nichts ausgetauscht.
Schick!!
Interessanter Antrieb.
Gute Frage: Da ich mit nem XC Bike keine Whips springe, spielt das Mehrgewicht hinten für mich keine Rolle 😎. Ich merke auch beim Fahren keinen Unterschied, bin aber vielleicht nach 10 Jahren Rohloff auch nicht objektiv.
Sehr geil. Wie fährt sich das Bike mit dem Zusatzgewicht der Rohloff hinten?
einfach nur klasse
Ganz meiner Meinung, haste top gemacht 👍🙏😎
Die Zugtrenner sind geil.
Vielen Dank zusammen 🙏
Die Forums-Kaderschmiede hat das Bike ja auch maßgeblich geprägt 😎
Ja, sehr guter Aufbau.
Hallo zusammen, habe BenHurs Vorschlag einfach mal aufgegriffen, und die Bewerbung klar gemacht, ich freue mich auf eure Unterstützung
https://fotos.mtb-news.de/p/2429481
Klasse Zweirad
Was für eine Schönheit, gibt es dazu ein Aufbaufaden?
Liebe Gleichgesinnte, vielen Dank für euer Feedback!
Mein "Bike der Woche" für die nächsten Wochen

Ich kann den anderen Brei bald nicht mehr sehen, egal ob Yeti oder raw oder Santa oder pink oder sonst was.

Gerade Rohre, leichte Teile - so schön, so schlicht, ein paar Akzente... absoluter Hingucker. Glückwunsch!
Eines der schärfsten Titan Bikes überhaupt!
Rewel at its best!
Volle Punktezahl von mir!