Fotos von derotter die zuletzt kommentiert wurden

Ohne diese wird es von der ibc stylepolizei in denn boden gestampft. Ausserden fahren santa cruz und yeti nur noch nostalgiker weil die räder so 2015 sind
Endlich mal ein Bike ohne die schweren Schnickschnack Sattelstützen
Geiles Kiste...
Die Yeti Rahmen (besonders den SB-66) sind einfach nur schön anzusehen.
Geiles Teil.

Habe den Wechsel auf dieses Kashimageschwulst nicht verstanden, da es ja auch von der Funktion nicht identisch ist, geschweige denn von der Haltbarkeit.
sieht echt gut aus wie fährt es sich mit der totem und weis du was der rahmen wiegt
ens würde mir auch voll und ganz langen ;)
Danke, aber ich nehm nur eins.
bin mal von leogang ausgegangen.... aber haste recht... siehste da...
http://www.santacruzbicycles.com/video/index.php?SYN10=1

P.S. ich find das bike geil
natürlich is es das, bryceland würde wohl kaum wm-decals für die boxxer kriegen was?
außerdem hat der keine blackbox boxxer
und schonmal daran gedacht dass es das setup je nach strecke wechselt?
finds echt hässlich! selbst für ein racebike...
das ist nicht seins, weil er fährt noch ne schwarze lenkererhöhung zwischen brücke und direct mount und andere bremsen, das ist das vom bryceland, peaty und minaar hatten die gleichen bremsen, bryceland war der einzige mit xx bremsen
"haufen high-end carbonschrott" Das triffts wohl ganz gut
allein am oberrohr sieht man schon dass es seins sein muss