Fotos von Ragnarök die zuletzt kommentiert wurden

Tolles Bike, tolle Farbwahl.
das war anno 2009 also zu einem Zeitpunkt wo ich noch Zeit, Unbeschwertheit und Lebensfreude genießte... Jetzt schreiben wir das Jahr 2010, der Spaten hängt im Schuppen die MTB-rider weichte dem Lernordner, und die meisten (Bau)Gefährden von eins, tuckern jetzt nur noch motorisiert ihre runden....Aber Berichten zufolge hat sich im P-wood wieder was getan...
hmmm so gut gepflegt siehts da aber nich mehr aus... müsste man ma mit ner schaufel hin...
der park scheint echt geil zu sein
Das ist der DIXI KLO Trail !!!
Dünsberg Sandkaute oder so ähnlich ... hatn riesen spass gemacht
@ Ron thx nochmal für die pics
das ding läuft mindestens 6****** oder gibt es bei hotels mitlerweile sieben^^
*Ich hab keine Frau*
meine fresse wo nimmst du die kohle für die ganzen bikes her?
Schigges, fettes Bike .



hab das teil mal angetestet, läuft 4 **** mäßig
Das mit Abstand schönste Bike auf dem Markt, finde ICH!!
Lechtz, gier...
Finde ich persöhnlich schöner als die DH Variante !
Der Lenker ist zu hoch .
Schönes teil
Sehr Schön
ohoooo
^^

das FR.. Mal eine Abwechslung xD
sehr,sehr,sehr,sehr,sehr,sehr... GEIL