Fotos von rigger die zuletzt kommentiert wurden

Hi die hab mir bei nem örtlichen werbefritzen machen lassen, die Datei hab ich von Jörg bekommen.
Wo hast du die Decals her? Habenwill!
passt ja auch und mach ich auch, zum pennen wäre ein kupplungsträger noch gut.
Ich muss sagen, mir persönlich wäre das zu blöd dauernd das VR auszubauen, wenn ich schon den Platz habe das Rad auch komplett rein zu stellen.
Da dürften dann doch sogar 2 Bikes neben das Bett passen. Eins vorwärts und eins Rückwärts.
hi danke, das plastikteil war bei meiner alten pike 429 dual air im karton dabei, beim nächsten mal würde ich nen holzklotz durchbohren für die achse
Hi,
prima umgesetzt......bin auch gerade unseren Transporter umzubauen.
ganz besonders finde ich deine Lösung mit der Steckachse super!
Wie hast Du das genau gemacht wenn ich fragen darf? Kann man diese Platte für die Steckachse kaufen?
Top!! Hatte ihn nur jetzt zur Reparatur da er auf den ersten cm Federweg ruckte beim ersten einfedern, müsste diese woche wiederkommen von reset.
Funktion war einwandfrei, man merkte jeden klick beim einstellen.
Und wie läufter?
Sag ich doch..
Plastidip!!
Hab die Olive und insert von der slx genommen, die schraube glaub ich von der Gustl..
Warum denn ne Gustav M Zange mit einem SLX Hebel?
Musstest Du dichtungen tauschen?
Ist das zufällig so eine Sprühfolie?
Was'n da passiert? Die Oberfläche sieht aus wie die Haut von Rolf Zacher...
Das sind reihenaufnahmen, vielleicht freut sich ja ein fahrer ja über das eine oder andere Bild...
manchmal ist weniger eng , mehr ..
gute Perspektive!
Musst du immer 5 mal das selbe Bild hochladen ?