Fotos von Chris1993 die zuletzt kommentiert wurden

ich habe ihn am Helm erkannt
Jep richtig erkannt ist auch noch der selbe Helm wie vor ein paar Jahren @numb87
ist das collin?
heftige Abschussrampe
Das ist aber kein klassischer Kona
Haha mein Kona Entourage ist auch letztens gebrochen
ich seh' sowas gern
weil du nicht zuerst nach dem wohlbefinden des piloten gefragt hast...

!achtung, das war ein witz!
wieso bekommt man ein dislike für eine normale Frage?
Fahrer ist unverletzt
fahrer unverletzt!?

fetten dislike für die 3 homies über mir!
schöne Bilder darf man fragen wo der Flowtrail ist?
Have a Break, have a Kona...

Popcorn steht bereit....
gegen den Baum gefahren?
Da hast du vollkommen recht aber gibt ja Leute die haben nur nen quad und fahren selbst im Winter. Ich könnte das nicht
Hab ja lange Zeit und heute noch gelegentlich in ner Quadvermietung gearbeitet und fahre privat auch eins aber jeden Tag so wie der harte Kern kann ich gar ni aber zum Bauen is das schon was feines
Trotzdem falsches Album
Jop jeden Tag natürlich nicht aber sobald man viel im Wald unterwegs ist und Oft Trails baut macht das schon Sinn und die Arbeit wesentlich einfacher
Definitiv. Aber jeden Tag will ich aber auch ni mit fahren aber Spaß machen die schon.
Lohnt sich aufjedenfall ist unnormal wie Gelände gängig die Dinger sind.
Also wenn du viel im Wald baust und nicht mehr bergochschieben willst lohnt sich dass
haha, geil! hatte auch überlegt mir n Quad zu gönnen
Fährt sich so besser finde ich.