Fotos von aacho die zuletzt kommentiert wurden

Wirklich ein schönes Bild!
neue kurve neues glück
hübscher flatbar
hab auch sofort an Eisdiele gedacht
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 20.10.2015 als Foto des Tages ausgewählt!
mh, die Kurve bin ich heut auch gefahren
und warum schaut der fahrer so verzweifelt? mag der keinen schnee?

btw: -2° bei uns. drecksgraben, kalter.
ah drum. Obwohl heute Vormittag ists bei uns noch sehr frisch mit um die 4°. Pfalz ist übrigens ein schönes Revier!
Januar. 2015. Pfalz. ))))
ja wo hat`s denn jetzt scho wieder so geschneit?
ist ja auch nichts dagegen einzuwänden
Dann hält er sich vermutlich an die Hinweise aus der, für in die Auswahl aufgenommene Fotos generierten, Benachrichtigungs E-Mail der IBC Redaktion. Dort wird dieses Vorgehen vorgeschlagen.
Man munkelt alex schreibt immer alle an, damit sie das bild liken
die schöne pfalz
dem stimm ich zu
@hardtailer94
Das Foto mach auch das Licht, Farben und Komposition aus. Meiste Leute fahren nicht so krass, dass sie Drops und Gaps springen. Vielleicht könnten sie sich mit dem Foto besser identifizieren?
Schau dir auch aktuelle Vorschläge zum FDS an - http://fotos.mtb-news.de/fdt/pool
Zur Zeit das beliebteste Foto ist unscharf (vor allem Fahrer). Das verstehe ich auch nicht... Es ist immer schwer zu sagen, was die Leute grad mögen.
Drops,Gaps, Flips, Tricks, Stunts, Verrücktes, Aussergewöhnliches, tolle Landschaften, verrückte Perspektiven,usw usf...eben etwas Sehenswertes!
Hier sehe ich eine Treppe. Eine kleine.
Das haut mich leider nicht um.
Wie so oft ist es Geschmackssache! Ich finde viele deiner Bilder sehr gelungen, doch die meisten wurden kaum beachtet. Schade drum, aber da steckt man nich drin



@hardtailer94 - Was hättest du denn gern gesehen? War wäre deine Meinung nach so viele Likes Wert?
Mal wieder der Beweis für "Es kann IMMER was passieren!"