Fotos von SpeedyR die zuletzt kommentiert wurden

Ist das zu verkaufen?
DIE Maschine Steht in den Niederlanden...ok-Karusell..Nicht ganz ,es ist eine Portal Fräse in Gantry Bauweise (heisst Portal fährt.Tisch fest)...Die Planscheiebe hat an unserer Maschine 10m...An dem Plattenfeld kann ALLES in 3d bearbeitet werden.Auf dem Drehtisch können Lasten bis 500T (!!!!) aufgespannt werden.Die Maschine bearbeitet später Zahnkränze bis 18m '(mit verlängerungen...angebaut)

@Struppie...was ist deiner Meinung nach STAND der Technik??Gleich vorweg.BMW ist nichts anderes nur mit einem anderen Mittendifferenzial...WErbung ist nicht alles...
Schönes Teil!
Wie hast du das Carbon zum Bash bearbeitet?
Unter den Elektronikbombern sind sie dennoch unter den zuverlässigsten. Und Qualität hängt auch an gutem Personal.
Die Mittarbeiter kauft man nur nicht sondern nur das Auto. Damals hat bei Audi der Werbeslogan Vorsprung durch Technik noch gepasst- Heute sind sie Ankündigungsweltmeister ohne sichtliche Neurungen, Ihr Allradantrieb ist mittlerweile nicht mehr stand der Technik.
Ich würde mal sagen eine Karusseldrehbank, also wenn die fertig ist.
Wasn datt? Fräse? Laser? Wasserschneider?
Was beweist, das Audi auch mal schöne Autos gebaut hat.

Ist schon ein bisschen scheener als VW, das Gesamtkonzept. Leute und Personalkonzept passen auch. Durfte mal ein Mitarbeitertraining da begleiten. Hätte die ganze Truppe sofort angestellt.
Das waren noch Audis. Den Schrott heutzutage kannst in die Tonne kloppen. Premiumpreise bei Großserientechnik von VW
Geil, wo steht die ???
An dem Tag hab ich meinen A4 abgehollt...danach noch die Knaller im Museum...besser gehts nicht...
1x links bitte zu mir... der Besuch im Museum war schon eines der Highlights nach der Arbeit...
so einer steht als beim nachbar meiner freundin vor der tür... der fährt damit immer zur arbeit das arme auto
bei "ingo" daheim
Jetzt noch die Originalteile von AC (apx-Naben, Kurbeln, Kettenführung...) !!
Für das Ding hätte ich seinerzeit fast getötet