Fotos von tobi323 die zuletzt kommentiert wurden

Gefällt mir sehr!
sehr geiles Bike .
Schaut gut aus.
mein stinky hat die drop off mit 180mm fw hinten un das primo hat ebenfalls 180mm hinten also passt die gabel super.
die wippe konnte man austauschen lassen zu einer ohne löcher das war bei den 07er modelle schon serienmäßig
Sind das nicht die Wippen die bei ordentlicher Belastung verbiegen?
Gab doch geschlossene als Garantie oder ?
Richtig dirtbikerider
Sorry Stefan hast natürlich recht
Ja der Rahmen ist von 2006 was man an der Farbe(Orangerot) sieht und hat um genau zu sein 178mm Federweg da passt die 180mm Fox perfekt dazu !Das normale Stinky hatte eine Drop Off(170mm) das Stinky Deluxe eine 888VF2(170mm) und das Stinky Primo eine 888RC2X(170mm) ! Die 66 Gabeln waren Serienmäsig erst ab 2008 verbaut.
jo die ganz alten 888s hatten ja auch noch 170. ham trotzdem so hoch gebaut wie ne 200er
200mm hub?
und Maik, die rc2x ausn Kona hat 170mm federweg.
Hatte meine jeden falls.
apropos is hier n kürzerer dämpfer verbaut? die wippe sieht so "steil" aus
180mm Hub ist perfekt für das Bike.
Abgesehen davon fahren auch nicht alle Leute Super Monster, die einen Dämpfer mit mehr als 200mm Hub haben.

Drop off hatte nur das stinky in dem Modelljahr und das deeluxe eine 180mm 888 rc2x . Ansonsten die 66er
Stinky bleibt stinky , die Zusätze Primo , deeluxe weißen nur auf eine bessere Ausstattung hin , und das garbanzo ist ebenfalls nur ein stinky was es aber nur in whistler bikepark gibt mit einer anderen Farbe . Dieses hier müsste ein 2006er sein erkennbar an der fehlenden bma
Das Stinky Primo hat 200 mm Federweg
zumal das stinky damals soweit ich weiss meistens mit ner drop off ausgeliefert wurde die auch nur 180mm hat
Weiß auch gar nicht wie man darauf kommt das das stinky jemals 200mm hatte , sind nur ca 178-180mm hinten