Fotos von D!rt_b!ker die zuletzt kommentiert wurden

passt zur tapete
mach schwarze griffe und Bremse dran aber so ist es auch schon eins der geilsten die geshen hab (besonders Parts)
das lila is low, viel zu viel
meins ist das farblich nicht unbedingt. (die tapete rockt)
sieht Geil aus, die Griffe würden aber in Lila noch besser aussehen.

Auf jedenfall harmonieren Fahrrad und Tapete gut zusammen,
der hat doch recht
schwarz lila is einfahc nich das geilste

zudem hat felix doch nicht gesagt was er an deinem rad so scheiße findet?

ich finde die griffe, das weiße casting, die laufräder und die sattelstellung ein nogo
Felixakamaister sagt der irchtige also geseschmack hasse aber zu viel geld
eigentlich das einzige was ich zu bemängeln hätte sind der Sattel und die Kette sonst isses doch tight :D
also mir gefällts
tut mir leid das mein Rahmen nich raw is, ich mir keine Profile Kurbel gekauft hab und mein Geld(das eigl. sehr knapp bemessen ist!) auch nich in ne 36er Fox investiert hab D
haha.. ehm danke an die anderen
klarer Fall von Geld und kein Geschmack
garnich sieht gut aus bis auf die griffe
zu viel lila
Griffe passen farblich leider nich dazu, wenn die schwarz wären
Die Griffe 3
Wo hast du die her?
Schönes rad
nice aber gabel und griffe passen nit sorry und kette schwarz wär au geil
Das gefällt mir !
Hauptsache Trick