Fotos von zeroconf die zuletzt kommentiert wurden

supa ,das es dir spass macht .

lg,christian
Was fährst'n damit. Schätzt mal, unter 1700 g?
nicht zu viel und nicht zu wenig - nein im Ernst - habe ihn nicht gewogen ... und trotzdem Freude dran ...

Habe jetzt aber mal alle roten Aufkleber entfernt ...
Was wiegt der LRS?
@paesgu
Danke ... sieht aber schon wieder anders aus

... das mit dem gemoppsten LV ist natürlich äußerst ärgerlich
guten-Abend
& merci
bin über Deinen Kommentar auf mein(e) "Steimandli" auf Deine Bilder gestossen.
Kuules "301"; Hut-Ab.
Ich war gerade von April bis Oktober 07 Liteville-Rider, dann wurd's mir auf Korsika geklaut (Heul)
Hab'jetzt eine andere "Maschine" welche auch mit "L" beginnt, x-trem gut zu fahren ist......und trotzdem.....lässt's'sich nicht vergleichen; werd'hoffentlich bald Lotto-Glück haben (Grins)
häppy-trails
paesgu
@Probiker93
Finde die gar nicht so aufdringlich - kommt schon etwas übertrieben mit dem Blitz ... aber wenn man die nich regelmäßig putzt sondern biken geht, störts mich nicht ... werden wahrscheinlich eh bald getauscht ...
mahc doch noch vll die aufkleber von den felgen sehen ohne wesentlcih besser aus! siehe hier http://fotos.mtb-news.de/photos/view/166006
Taugt? Sieht auf jeden Fall toll aus.
besten Dank
Die USE S.U.B ist echt 'ne Traumgabel - und dann auch noch an einem eben solchen Rahmen. Extrem schönes Bike!
achso, ja dann hau mal alles runter und stells auf die waage:-DDDD

ja ich hab auch n L aber noch ein älteres model.
aber deine Gabel ist echt ne seltenheit und n hingucker, respekt
@Robert
gute Frage - wo Du ja selbst eins in Größe L hast, wenn ich das richtig in deinem Album sehe .
Habe meinen Rahmen nich solo wiegen können, da ich es fertig aufgebaut in Empfang genommen habe.
mal was anderes, sehr schön.
hey geiles teil

wie schwer ist denn der rahmen mit dämpfer jetzt wirklich???
sehr schön
Danke - da schwinded es hin - das Unikat .... naja habe kurz nach meiner Bestellung festgestellt, dass es diese Konfiguration (Rahmen+Gabel) sogar schon mal auf die Titelseite eines niederländischen Magazins geschafft hat.
Wunderschön! Dank Dir hab ich mir jetzt auch ne U.S.E. für mein Liteville bestellt