Fotos von Mettwurst82 die zuletzt kommentiert wurden

Haben will Faktor aktiviert
schöner Trail
^^ weils ein schön aufgebautes Rad ist
Wenn man hier so rumfährt (Zürich) könnte man das echt denken ;P. Aber in der Farbkombination hab ich noch keins gesehen .
Wieso kommen heute eigentlich so viele Kommentare/Likes? Hab ich was verpasst?
ahhh... ein VE (Volks Enduro)
Der ist mittlerweile gekürzt . Hatte es lediglich vergessen. Danke euch!
Da blieb wohl keine zeit, den schaltzug passend zu kuerzen.

Schoenes nomad
FETT!
aber was ist denn dieser weiße kreis am schaltwerk?
Sehr geiles Bike.Wirkt sehr stimmig der Aufbau.
Merci fürs teilen.
Lustig, der erste Artikel in deutsch, den ich über das sehr schöne Cotic und mein geliebtes Honzo sehe.
ist das jetzt das neue Niveau der Tests: 300% Preisunterschied, unterschiedliche LR-Größen, Antriebe, zwei sind Custombauten?
Die Zeitschrift mit den grünen Buchstaben hätte jetzt noch den Liefeerservice in die Bewertung einfließen lassen.
Irgendwie ist doch alles unter 3000€/Rahmen, nicht vollgefederte und im Produktkatalog der zehn größten Hersteller vertretene kein echtes MTB und hoffnungslos exotisch.
... Gott sei Dank! hehehe
Yeah, geiles Bild!
Bin ich auch der Meinung. Beim Ballern fällt das hohe Tretlager schon etwas auf, stört aber nicht weiter, aber grade wenn's technischer und steiler wird, vor allem in den Alpen, finde ich das plus ein Bodenfreiheit sehr vorteilhaft. Insgesamt aber ein viel positiverer Test als ich's erwartet habe und eigentlich liegt nur das Commencal vor dem BFe, was aber auch vielleicht anders ausgesehen hätte, wenn es ein Serienmodell gewesen wäre oder das BFe mit 1x11 daher gekommen wäre. Sicherlich beides Top-Bikes.
Geniales Bike in Grün ist es noch schöner Das hohe Tretlager stört mich nicht bringt sogar vorteil im Gelände da mann über einiges mehr rüber kommt. Den rahmen würde ich immer wieder kaufen.
Sehr schön. Hardtail ist schon spaßig!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 29.07.2014 als Foto des Tages ausgewählt!
Supi, ein Cotic
cool daachte schon dass das schon so ne 650B kiste ist !
Ja, Float. Keine Ahnung Dieses Jahr wird das leider nix mehr.

Nee *brech*, 26