image
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Creux du van - Jura
image
image
image
image
image
image
image
image
image

image

Avatar
0
#1 Stelloni (13.10.2014, 09:13)
Geniales Bike in Grün ist es noch schöner Das hohe Tretlager stört mich nicht bringt sogar vorteil im Gelände da mann über einiges mehr rüber kommt. Den rahmen würde ich immer wieder kaufen.
Avatar
0
#2 Mettwurst82 (13.10.2014, 09:26)
Bin ich auch der Meinung. Beim Ballern fällt das hohe Tretlager schon etwas auf, stört aber nicht weiter, aber grade wenn's technischer und steiler wird, vor allem in den Alpen, finde ich das plus ein Bodenfreiheit sehr vorteilhaft. Insgesamt aber ein viel positiverer Test als ich's erwartet habe und eigentlich liegt nur das Commencal vor dem BFe, was aber auch vielleicht anders ausgesehen hätte, wenn es ein Serienmodell gewesen wäre oder das BFe mit 1x11 daher gekommen wäre. Sicherlich beides Top-Bikes.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Mettwurst82
13.10.2014, 08:06
?
729
0

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden