Fotos von tHebIkeRmaN die zuletzt kommentiert wurden

Mach den sattel AB!!! auch wenn du ohne fährst das würde glaub noch besser aus sehen als mit
also respekt auser der sattel die sterne sind end geil hhmm schwarz auf rosa kommt meinermeinung nach eh voll geil hhmm naja is geschmacksache
voll pornös
Geiles KetteNblAtt
ich finde es gut farbige felgen wie vorne das rot pink
joa ich dachte auch schon an leaf aqua+den passenden Leaf Vorbau dazu....aber ne rote pimp kommt auch geil.... naja ma sehen vll bleibst auch so un es kommt nohc ne Argyle 409 rein^^in mint
lass auf jeden fall die felgen schwarz. ne bunte vr-felge ist so was von ausgelutscht. anderer vorbau wäre gut!
tja sowas nennt man eben die ultimative Vorbau Sicherrung^^
ah als aller ersdes MUSST du den vorbau weg machen und wie wärs wenn du vorne ne rote und hinten ne blaue reinfotzen würdest?
ich würde wenn dann beide farbig machen, diese eine farbige felge find ich immer mist, aber das ja jedem das seine
naja und der vorbau sagt mir nich so zu aber ansonsten schick ^^
pimp in rot perfekt für dein bike aber nimm die pimplite
ja so metallic rot wäre echt nice
aber iwie hat MIR das alte optisch mehrzugesagt mit den schönen sternen
jah woll sieht i-wie voll bombe aus ..
ja vorne ne rote atomlab
farbig würde sehr fett kommen
wenn das der kent sieht
geil gut stimmig
wassn das fürn rahmen???
aber schickimicki