bike_boy08 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von bike_boy08

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von bike_boy08

NOX 4 ever and longer
schik schik
geile farben
xD wollt schon fragen wie der antrieb funzt
twenty six altaaaaaaaa i love this shit!!
also respekt auser der sattel die sterne sind end geil hhmm schwarz auf rosa kommt meinermeinung nach eh voll geil hhmm naja is geschmacksache
hhmm lack runter hhmm gute idee kann man gewicht sparen hhmm ne der klarlack wiegt ja uch ^^
hm den satel kanste während dem fahren schnell in ars... ramen xD

aba ansonsten geiles bike
eigentlich scheiss ich ja auf sicherheit zumindest was schule angeht un so aba beim biken ises echt net schlecht ja ok licht un son müll reiss ich immer glei weg is ja kla un katzenaugen, hhmm un zu den komis hhmm matthias xD dich kenn ich ja also hm ich denk du hast au ma so angefangen unj ich au eig alle^^

Fotos auf denen bike_boy08 markiert wurde

bike_boy08 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @bike_boy08 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"