Fotos von Felixp die zuletzt kommentiert wurden

Ich hätte genau den Aufbau auch gerne für den Prk schonmal umgesetzt, Daumen hoch
Ich find's richtig Geil!
Ansichtssache
Im Park ist das ja eher zu vernachlässigen
Mich würde der limitierte Einschlag-Radius stören. Aus dem Grund bin ich von DC Gabeln weg.
Das es spassig ist glaub ich sofort. Mit ging es bei der Gabel gar nicht um die Einbauhöhe, eine Doppelbrücke bringt einen Rahmen der nicht dafür ausgelegt es schnell ans Ende. Wäre ja schade drum
Ich melde mich jetzt hier mal. Es handelt sich um eine 26" Fox 40, das 27.5 Laufrad passt problemlos rein mit einem 2.5 Assegai. Die Gabel baut daher ähnlich hoch wie eine Fox 36 mit 180mm! Hinten ist ein Wippe von Cascade Components verbaut, diese macht zusammen mit dem 230x65mm Dämpfer 190mm im Heck. Das Rad fährt sich sehr lustig und ausgewogen im Bikepark, sehr verspielt. Ich werde jedoch bald eine Lyrik mit 180mm einbauen da ich mit dem Rad doch gerne mal treten möchte. Sonst würde ich es auch so lassen, fährt sich prima!
Trotzdem unnötig-verbastelt-blöd-mMn.
Harry Maine hat das auch im Nomad gemacht. Ne 40 auf 180 getravel und eingebaut. Kurze Zeit später fuhr er dann doch mit ner 36er in 180mm rum.
@xMARTINx
Nein hat er nicht, 180mm SC ist max.
Feinste Park-Bude
Viel Spass damit!!!
super aufgebut! hab den n4 in carbon und im november will ich die alu version mit 180mm boxxer und single speed als park bike bauen. Doppelbrucke sollte die Alu Varinte auch gut vertragen.
Genau, mit 230x65 Dämpfer 190mm / mit 230x60 177mm.
Stütze ist doch falschrum montiert?
Weiß nedd... ne 180er Forke wäre schöner als der Prügel an dem relativ gesehen schlanken Rahmen
Ist der VR-Reifen airless?
Hat der Rahmen Freigabe für Doppelbrücke?
190mm hatt es mit dem Teil oder?